Freitag, 13. Juli 2012

Kupfer versucht Ausbruch & Chance auf Bodenbildung Monthly

Kupfer versucht das 3. höhere Tief auf Daily zu plazieren, das könnte gleichzeitig ein höheres Tief auf Monthly sein. Heute Morgen sind wir aus der 4 Tagesrange ausgebrochen und formen eine 15min Bulllfag. Gold und Öl versuchen ebenfalls den Ausbruch.
Wir werden abwarten ob sich eine Bullflag oberhalb 3,45 formt, das wäre de long Einstieg. Sollte dem Erfolg beschieden sein und wir einen starken Schluss heute haben, kann der Trade nach TG in einen Positionstrade umgewandelt werden.

HGU12: Monthly, Daily, 15min


Update 15:49 Uhr:
Kupfer mit Push in die TG Zone an die Abwärtstrendlinie auf Daily. Ich hab an der kleinen 5/5min Flag gekauft. Wenn wir eine guten Schluss bekommen, kann der Rest als Position gehalten werden übers WE.


BTW: Der Kringel war der 15min Grail Buy, 2. Einstiegsmöglichkeit heute!



2 Kommentare:

  1. Kupfer sehr interessant! Evtl. ABC down Einstieg @~3,46.

    Meinungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten auf 15/30min Buy Div warten, oder höheres Tief als Einstieg. Mein BE Stopp für die Restposition liegt bei 3,4635. Das kann eng werden, aber 3,46-2,47 ist guter Support.

      Löschen