Dienstag, 3. Juli 2012

Kupfer HGU12 mit 15min Grail Buy nach ID Ausbruch

Grail Buy am 15min 20ema, ist vom starken Resist 3,5400 abgeprallt und ein Pflichttrade, es sollte die Chance geben den Stopp auf BE nachzuziehen.

Long hier 3,5160
Enger Stopp 3,5040
ausgezeichnetes r/r, allerdings etwas starker Abpraller, aber Versuch ist es wert!

HGU12: Daily, 15min


Update 10:25 Uhr:
Scratch hier 3,5150


Es droht ein Fehler des Setups...


Update 12:25 Uhr:
Wer noch Long ist...hier ist der Teilgewinnbereich 5,5380-5,4000 
Grats!


Update 15:48 Uhr:
Copper Grailbuy am objektiven Kursziel, Retest des Flaggen Hochs... 




4 Kommentare:

  1. hey :) in meiner leserliste stand plötzlich der blog "blogger latein".. ich bin darauf gegangen und als erster post war die anleitung was man machen soll falls die anzahl der kommentare fehlt.. kannst ja mal in meiner leserliste gucken.. es hat funktioniert!!! :) so froh :) liebe grße ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt....Super!

      Vielen Dank & liebe grüße!

      Löschen
    2. @rt

      ist das im Silber so ne Art Turtle Soup auf Weekly? Danke für Info

      Löschen
    3. Genau erkannt!

      Weekly turtle Soup im Silber(Weekly Buy Div) und das neue Tief im Silber wurde nicht mehr vom Gold bestätigt!
      1. Ziel 29,80

      Löschen