Dienstag, 31. Juli 2012

Dax ID & 30min Grail am Kursziel

Der 30min Grail Buy erreichte heute Morgen das objektive Kursziel und machte neue Hochs über Freitag Hochs. Die neue Momentum Hochs auf 120min und 240min sollten den Markt weiterhin Support liefern.

Allerdings müssen wir respektieren, das wir gestern einen ID im Dax und heute Morgen eine Eröffnung außerhalb der VA hatten. Das beinhlatet immer ein Trendpotential. Wir wollen also nicht gegen einen dynamischen Break dagegenhalten, auch wenn wir weiterhin auf der Bullenseite traden wollen.

Der Bereich  6730-6740 ist gutet Supportbereich und 60min Grail Buy(nach Sell Divs), dort können wir nach einen Buy Setup in eine 60min Bullflag suchen, solange wir keine Impulsbewegungen zur Downside bekommen. 6765 ist Volumennode von Gestern, also starker Magnet für heute.

Fdax: Daily, 60min

Update 09:34 Uhr:
Die Volumennode 6765 hat abgeliefert und nach Gap Close gab es hier einen guten Abpraller. Das funktionieren unserer Technicals, zeigt das der Markt Ok ist. Wir müssen nun einen Einstieg in die 60min Bullflag finden!

Update 10:41 Uhr:
Breakout über TH!
1min Bullflag hier


Update 10:42 Uhr:
Long 28
Stopp 16


Update 10:52 Uhr:
Gestoppt 16
-12P!

Der agressive Einstieg war gerechtfertigt, Wenn die 1min Bullfag funktioniert, dann gibt es meistens keinen Pullback zum 20ema nach einem Ausbruch

2 Kommentare:

  1. moin! hab grad den rücklauf an das ausbruckslevel gekauft bei 6806....schaun wir mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ist wieder in der Range. Ich werde versuchen unten long zu kommen. Ich setzt mal einen Alarm für die 6785 Zone falls wir wieder soweit zurücklaufen und dann mal nach Entry gucken.

      Löschen