Mittwoch, 18. Juli 2012

Update Kupfer: 3 Tagesausbruchsmodus

Unsere Long Position vom Mo 13.Juli in Kupfer wurde gestern BE gestoppt, es blieb also beim TG Gewinn. Das ist häufig so, wenn man versucht über den kleinen Timeframe eine Position aufzubauen, darum ist der TG  sehr wichtig, denn es ist deutlich schwieriger eine Prognose für die nächsten Tage zu erstellen, als für die nächsten 15min. Am Mo hatten wir einen super Trade und konnten den Breakout aus der Mehrtagesrange mitnehmen, dort sollte dann auch ein Großteil der Posi glatt gestellt werden.

Heute nun 3 Tagesausbruchsmuster im Kupfer, auch erkennbar am Intraday Dreieck auf 60min. Ein Ausbruch Upside aus dieser Range könnte zu einem Break des Punkt C auf Daily führen und damit zu einem Trendreversal und das hT auf Monatsbasis plazieren. Wir sollten hier also weiter am Ball bleiben.

Kupfer: Daily, 60min

5 Kommentare:

  1. moin moin


    hier mal meine gedanken zu HG

    http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.php?posting_id=43397591&post=74

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schaut verdammt gut aus für ein höheres Tief im Kupfer auf Monatsbasis, wenn wir den Ausbruch schaffen. Seasonal bis Ende Juli auch ein gutes Zeitfenster. Der Bereich um ~3,75-3,80 ist dann ein guter Magnet.

      Löschen
    2. waer nen gutes ziel ...

      KC scheint so als versuchen se nen higher low zu basteln

      Löschen
    3. Sollte zumindetens abc Up machen auf Daily, nach der Buy Div auf Weekly. Könnte gut sein, das a abgeschlossen ist und wir uns nun in der B befinden.

      Löschen
    4. Kupfer...heute könnte der Break kommen!

      Löschen