Dienstag, 10. Juli 2012

Yen mit Ausbruch aus Daily & Weekly ID & Dreieck 120min

Im JPY FX 6j Future (USDJPY Reverse) long Einstieg bei einer 3-5min Bullflag suchen. Forex Trader im USDJPY versuchen eine Bearflag.

6JU12: Weekly, Daily, 120min


Update 10:16 Uhr:
6J konsolidiert knapp unter Ausbruchsniveau von gestern. Nun Dreieck auf 15min


5 Kommentare:

  1. Shit,

    habe es zu spät gesehen (Mal davon abgesehen, dass ich den Yen noch nie auf dem Schirm hatte). Das Vorvortageshoch hätte man nehmen können. Umme 1,2623 wäre im 5er nen kleiner Boden. Im 1ner hatte ich allerdings kein Signal ... Nun mal schauen, ob er das Hoch raus nimmt.

    BTW Spanien überlebt, zurück im "grauen" Deutschland. Auf zu neuen Taten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WB Iso

      Ich bin bereits long per Stopp Buy Order beim Ausbruch über TH gestern gekommen mit einer kleinen Posi. Ich werde erst aufstocken, wenn sich wirklich Volumen und Dynamik zeigt.

      Löschen
    2. bekommst noch deine chance, schau mal 5er / 15er

      nen holy grail / value zone setup sollte zustande kommen


      mfg

      ORBP

      Löschen
    3. Servus ORBP

      ja, mal schauen, ber in dieser Woche muss man glaube ich echt vorsichtig sein mit Flags und Ausbrüchen. Kein Volumen!

      Löschen
  2. http://postimg.org/image/q8j84dj45/

    mh...mal gucken ob der Yen mit dem A-B-C nach unten schon fertig ist oder ob wir die 92 im USD-JPY noch sehen

    schönes Wochenende @ll

    AntwortenLöschen