Donnerstag, 18. Oktober 2012

CAD Wide Range Reversal bzw. Beartrap -> 60min Bullflag

Im Canadischen Dollar FX Future(Forex Trader USDCAD natürlich inverse!), gab es gestern ein Wide Range Reversal und wir hatten eine Bärenfalle nach dem fehlgeschlagenen Downside Ausbruch(Kringel) aus dem 60min Dreieck.

Nun formen wir ein abc down in eine 60min Bullflag, support im CAD FX Future 6c ist 1,0185-95 mit Stopp ~1,0175.
Hier besteht das Potential das nun die Daily Bullflag ins laufen kommt mit Ziel 1,0300!

CAD FX Future 6CZ12: Daily, 60min

Update 16:40 Uhr:
Im Zuge der US & CAD Zahlen um 14:30 Uhr wurde der CAD aus der Range gedrückt. Es war etwas Glück das wir nicht vorher in Positon gekommen sind!
Nun abwarten ob es sich um einen News Shakeout handelt und ob wir Support im Bereich 1,0160  formen können, wie eine 5min Buy Div oder 3 Pushes down.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen