Mittwoch, 24. Oktober 2012

FDax Trendtag down -> Z-Vormittag & 60min Bearflag

Nach den Trendtag gestern, sollten wir heute den Move konsolidieren und eine 60min Bearflag formen. Dieses Ausschwingen läd zu Countertrades ein, an den Rangegrenzen. Da wir bereits den ganzen gestrigen Abend konsolidiert haben, ist es kein Tag für die Bollingerbänder Trades, obwohl diese sehr gute Hinweise liefern können.

Einen 1. frühen Push in den Bereich 7220-7235 ist ein Short Scalp. Gut möglich das wir im laufe des Tages das gestrige Tief testen oder zu mindestens den 7180 Level.

Wir befinden uns in der Weekly Konsolidierung und ich denke wir werden in den nächsten 1-2 Wochen den 7000 Support testen.

FDax: Daily, 60min


Update 09:35 Uhr:
Der erwartet Push down zum gestrigen TT. Leider gab es keinen Push mehr in unseren Shortbereich 7220, TH lag bei 7217.
Ein gutes Setup wie 1-2min Buy Div oder Doppeltief ist nun ein long Scalp für 10-20P

Update 10:01 Uhr:
Ifo...

Update 10:13 Uhr:
3. Push down hier auf 5min ist ein Buy, wenn sich support auf dem 1'er zeigt. Geduld!

Update 10:17 uhr:
Ups!
Sell Climax, Warten auf Support!

Update 10:36 Uhr:
Sell verpasst, Buy verpasst...ein Tag zum abwinken.

Kommentare:

  1. fiese nummer grad ausbruch aus der wkly xBNR stauzone .... 5 wochen lang das pattern => 2wochen unwetter

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm wirds nicht werden, ich denke abc in die 6950-7000 über die nächsten 1-2 Wochen wirds in etwa.

    AntwortenLöschen
  3. ich drueck uns die daumen

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, wenn die Aktienquote im Depot nicht über 50-55% und der Schwerpunkt auf Valuinvesting liegt, braucht/sollte man nicht zurückfahren.
    Ich hab hier "Oben" nur umsortiert um die Gewichtung in Ordnung zu bringen und ein paar "Leichen" entsorgt, die den Qualitätsanforderungen nicht mehr entsprechen.

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich war aggressiver ... aktien quote von 100 auf 70% zurueck ... habe aber auch schon wieder LMT kauf orders drinne zum aufstocken (BASF, MSFT & YUM) RDS muss ich mal schaun wie se die woche schliessen ...

    AntwortenLöschen
  6. habe soeben den spx (bei cmc) mit dem BB-System im 5er erfolgreich gehandelt. plus 2 punkte. :)

    danke rt

    AntwortenLöschen