Dienstag, 16. Oktober 2012

Dax 3 Tages BO Muster & Gap außerhalb der VA -> Breakoutmodus

Im Dax haben wir ein 3 Tagesausbruchmuster vorliegen. Obwohl wir gestern einen Outside Day up hatten, lag der Candle noch innerhalb des Candles vom DO letzter Woche! Das Dreieck auf 30min hat sich noch mehr verengt und mit der Eröffnung heute erfolgt der Ausbruch.

Eine Gap Eröffnung außerhalb der Vortages VA hat Trendpotential und der 3 Day BO ebenso. Wir müssen um Flags traden zu können, immer auf die Bestätigung von Volumen und Intermarket achten. Darum konnte mangestern auch erfolgreich long gegen den Resist 7280-7300 traden, weil das Volumen und Intermarketbestätigung gegeben waren. Ansonsten wäre das eher ein Short gegen den Resist gewesen. Erst als da UP Volumen nach lies und es Intermarketbestätigung gab, hatten die Range Shorts Erfolg!

Also: Eine dynamische Impulsbewegung oder den Ausbruch aus der Morningrange kann man versuchen mitzugehen, solange die Märtke die angesprochenen Bestätigungen liefern. Über 7330 haben wir Raum bis 7370-80. Ein Break down könnte eine Bulltrap hinterlassen und erstes Ziel 7250!

Fdax: Daily, 30min Dreieck


Update 10:00 Uhr:
Mittelmäsiges Volumen und Intermarket Aktion. Mal beobachten wie wir uns am FDax 7300 Support verhalten. Dort auch Gap Close im FDax.

Update 10:34 uhr:
Long 7299
Stopp 95,5
Doppeltief im 1'er nach Gapclose?

Update 10:38 Uhr:
Exit 98

Update 10:41 Uhr:
lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen