Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fdax mit Trend Down am Nachmitag -> Z-Tag typischer Vormittag

Das Szenario entwickelt sich genauso, wie Wochenanfangs geplant. Leider gab es nur schwer einzufangende Intraday Swings. Ich denke wir werden die Longs unter dem Schlüsselsupport 7209 liquidieren. Es haben beide Oszi's (Weekly + Daily siehe Kringel im Oszi Bild) auf down gedreht, das kann zu einem dynamischen Move führen!

Allerdings sollte es beim 1. Test dieses Supports noch einen Abpraller geben und wir haben schwache Buy Divs auf 60min, die zu einem Push in Richtung 7260-7280 führen können. In diesem Bereich kann man nach einem Sell Setup wie 5min Sell Divs ausschau halten um einen neuen Angriff auf die 7209 zu traden. 1. Widerstandszone ist die 7240, da müssen wir auch ein Auge drauf haben.
Ich denke wir formen eine Bearflag zwischen 7210 und 7260 auf 60min.

FDax: Daily, 60min


Update 10:08 Uhr:
Nur schwacher Rebound bisher, aber abwarten bis die 30/60min Buy Divs abgearbeitet sind....

Update 10:15 uhr:
Short 42
Stopp 49
Lower High 5min? 
50% Posi

Update 10:20 uhr:
TG hier auf der 36
+6P
Stopp 46
Bearkeven on Balance

Update 10:33 Uhr
Stopp 42

Update  10:37 Uhr:
TG hier auf der 24
+18P
Stopp bleibt 42

Update 11:13 Uhr:
Stopp 23
Entweder jetzt Bruch oder neuer Abpraller

UPdate 11:19 Uhr:Rest gestoppt 23

Rebound abwarten und später erneut versuchen..

5 Kommentare:

  1. Viel Glück mit deinem Short, würde aber eher aufpassen, Stoxx korrigiert über Zeit und nicht im Preis. Dax Kassa 20SMA also Unterstützung im 1min Chart, bin momentan eher Long eingestellt. Dazu im 5min DAX Future ausgeprägte Divergenzen was eher für Long spricht, wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben auch buy Divs auf 60min und darum kanns sicher hochgehen auf die 7260-7280. Nicht zu vergessen wir haben bereits 2 tage von High zu low gehandelt, potentiell also Taylor Buy Day.
      Allerdings haben Weekly und Daily auf Down gedreht und Russel hat die longs bereits geflusht. Ich denke das wird im FDax auch passieren, darum versuche ich jede low Risk short Chance zu ergreifen!

      Löschen
    2. ok klingt logisch. Dein Short ging auch auf, schön. Momentan eher Seitwärtsrange mit übergeordnetem Short Trend. Mal schauen ob ich noch einen schönen Einstieg finde, die ersten 10 Zähler sind bereits im Sack. Hast du eigentlich bestimmte Trading Zeiten im Dax?

      Löschen
    3. ICh trade im allgemeinen hauptsächlich Vormittags. Nachmittags verwalte ich nur Positionen, außer wenn es spezielle Chance gibt.

      Löschen
  2. Sorry, meinte im 5min DAX Kassa Chart...

    AntwortenLöschen