Freitag, 12. Oktober 2012

FDax mit outside Day Up, 120min noch im Downtrend

Gestern gab es nach einer 120min Buy Div und 3 Pushes down zu einer Gegenreaktion nach 3 Downtagen zu Beginn dieser Woche. Der 120min Chart ist immer noch im Downtrend, um diesen auf Up zu drehen braucht es ein erst höheres Tief. Erst dann könnte die Korrektur im Fdax abgeschlossen sein und die C vollendet! Der Weekly Oszi(rote Linie im Oszi Feld) ist wieder auf neutral, und Daily versucht nach oben zu drehen.

Für heute erwarte ich einen Konsolidierungstag nach der Range Expansion gestern. Die Bullen haben viel von ihrem Pulver verschossen und ein früher Push über gestriges Hoch in die 7320 Zone ist ein Short scalp. Ein  früher Push down in die 7250 Zone könnte ein Buy Scal sein, das ist erster Support. Dort kann man nach einem Buy Setup ausschau halten. Nächster Support ist der Ausbruchslevel von gestern 7210-7220, das könnte ebenfalls für einen Buy Scalp gut sein.

FDax: Daily, 120min

Update 09:20 Uhr:
Nach der guten Reaktion vom 7250'iger Level, kann man nach einem höheren Tief im 3-5min Chart suchen für einen Long Add oder Einstieg.

Update 09:51 Uhr:
FDax 60min ist auf ein Buy Setup, spricht für einen Test des gestrigen Hochs. Ich hab eine kleine Position per Limit Fill 7249 bekommen. Nun versuche ich ein höheres Tief auf 5min zu kaufen.



Update 09:56 Uhr:
Gute TG Zone hier 7285+

Das ist Gap Close Xetra Dax

Update 10:34 Uhr:
Mögliches niedrigeres hoch nun auf 60min, nach dem test des gestrigen Hochs (7288 zu 7308).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen