Mittwoch, 5. Juni 2013

FDax ID -> Ausbruchsmodus

Der Dax verabschiedete sich mit einem ID aus dem Handelsverlauf gestern, das heißt nun für heute Ausbruchsmodus. Der ADX auf 120min ist ebenfalls unter 15(Kreuzchen Linie im Oszi Schaubild auf rot) gefallen.

Der Dax ist weiterhin auf einen Daily Grailbuy und der 34ema ist nun im Bereich 8200 angelangt. deutlich unter dieses Niveau sollte es nicht fallen, um den Grailbuy nicht zu gefärden. Außerdem ist Punkt c 8215 eine wichtige Marke. Ein Close darunter und der 120min Timeframe dreht auf Downside.

Wir werden versuchen einen möglichen Trend oder Ausbruch so früh wie möglich zu erkennen und dabei ist die Bestätigung von Volumen und anderer Märkte sehr wichtig.

FDax: Daily, 120min


Update 09:10 Uhr:
C ein weiteres mal gehalten!

Update 09:18 Uhr:
Um einen Trendmode up einzuleiten, darf die Eröffnung 8244 nicht mehr unterschritten werden.

Update 09:26 Uhr:
Höheres Tief über der Eröffnung, nun am Key Resist 8280 und Abwärtstrendlinie. Volumen ist ordendlich, ein Pullback in eine 5min Bullflag ist nun ein Buy

Update 09:44 Uhr:
3 Pushes up erstmal 1min

Update 09:53 Uhr:
5min Bullflag mit Support 8260-8265, aber gleich Zahlen. 

Update 09:58 Uhr:
long 62
Stopp 48
33% Posi
Spekulativ

Update 10:11 Uhr:
Exit 60

Wiedereinstieg ist denkbar, wir sind genau am Support

Update 10:15 Uhr:
Rebuy 61
Stopp 53

Update 10:17 Uhr:
TG hier 8270
+9P
Stopp bleibt 53

Grad als ich die 1/3 Posi auf der 60 rausflippe, gibts das kleine doppeltief im 1'er und einen Supportbar auf 5min

Update 10:20 Uhr:
Der 5min Buy steht, mal abwarten ob der neue Hochs machen kann oder nur niedrigeres Hoch

Update 10:35 Uhr:
BE Stopp nun

Update 10:38 Uhr:
Exit 90% 91,5
+30P
Stopp 70 restlichen 10%

Update 10:59 Uhr:
gestoppt 70

Sieht nicht nach Trendday up aus...


Kommentare:

  1. Update 09:10 Uhr:
    C ein weiteres mal gehalten!

    und evtl. höheres Tief auf 240 Minuten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dazu brauchen wir jetzt ein höheres Tief auf 5min über Eröffnung

      Löschen
  2. moin RT, GW zu deinem supergeilen Lauf die letzten Tage !!!
    ich schiele mal Richtung ES - sieht alles sehr bedenklich aus find ich, die 1620 sollte halten sonst gibts aua
    http://abload.de/img/2013-06-051227esprognljj39.png
    hoffe Du bist nicht vom Hochwasser betroffen, alles juute Knolle :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Knolle

      Da hattest du gestern schon den richtigen Riecher! Ich hoffe du hast was mitnehmen können, ich war leider nicht vor Ort.

      Hochwassertechnisch schwimme ich oben auf, das ist kein großes Problem bei uns. Andere hat es da sehr über erwischt :(

      Löschen