Donnerstag, 27. Juni 2013

S&P500 mit abc down in Weekly Grail Buy

Im äußerst wichtigen S&P500 Index haben wir ein abc down in den Weekly Grail geformt.  Wenn wir nun ein höheres Tief im Stundenchart formen über der ~1553, dann steht das Setup!

S&P500 Future: Weekly, Daily

Kommentare:

  1. Abc down heißt die 3. Welle up oder down? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein abc down ist eine 2 wellige korrektur im Trend (down a, up b, down c) wie im Chart zu sehen. Sobald wir nach c wieder über a schliesen, ist die Korrektur wahrscheinlich abgeschlossen.

      Siehe auch Elliott Wave Theorie

      Löschen
    2. Danke, hab das gelbe Buch auch zu Hause liegen, nur finde ich so schnell kein Zugang ;)

      Löschen
  2. moin moin

    SBV3 hat IDNRx ... LE macht richtig auf stark, ZW soll der teufel holen


    mit a bissl glueck passts innen indizes mit dem ende der korrektur ... haett danach fiese ziele aber noch zukunfts musi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mit 10 Jahre Rally in den Indizes? har har

      LE sieht am besten aus! Über c=a jetzt!

      Löschen
    2. jop ... LE oh wie ist das schoen ....


      10 jahres rally muhahahaha, denke sind wa drin ... aber bevor die kranken ziel kommen habe ich ja noch die realistischen ....

      bei ner zehn jahres rally hm isch haett da nen passendes zertifikat, loooool .... haben uns als passives produkt bisher gut geschlagen

      http://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_big.html?ID_NOTATION=82500396&timeSpan=SE&chartType=hilow&openerPageId=zertifikate.detail.chart.middle&BRANCHEN_FILTER=false&INDEX_FILTER=false&ID_NOTATION_INDEX=&fromDate=13.06.2013&toDate=26.06.2013&interactivequotes=true&benchmarkNotations=10370147&benchmarkColors=3366cc&selectedBenchmarks=true&useFixAverage=true&fixAverage0=0&fixAverage1=0&freeAverage0=&freeAverage1=&freeAverage2=&chartIndicator=&indicatorsBelowChart=VOLUME&indicatorsBelowChart=#timeSpan=3M&e&

      Löschen
  3. Antworten
    1. live cattle ... lebend rind ...

      Löschen