Donnerstag, 2. Oktober 2014

FDax 30min Grail Sale -> Z- ähnlicher Range Vormittag

Der morgendliche Ausbruch versandete in der Resistzone des  Gaps vom 29.Sep und konnte den 34ema(Stopp Loss Level) des 120 Grail Sales nicht überwinden. Dieser Fehlausbruch brachte den 120min Grail Sale auf Kurs und es kam zum Downside Ausbruch.

Jeder frühe Push up heute Morgen in Richtung 30min GRail Sale 9380 ist ein Short Entry mit Ziel gestrige TT. Ein morgendlich Exzess Down in die Zone 9280 kann auf einem Buy Scalp untersucht werden.


FDax: Daily, 30min




09:14 Uhr:
Der frühe Morgen Push up, erreichte leider nicht unsere Shortzone. Nächste Möglichkeit wäre ein Long im Support Bereich 9280-9300, nach einem 3. Push down auf 30min. 



09:26 Uhr:
Bund long Fill 150,19
3 Push down auf 5min in 30min Grail Buy
Stopp 06


10:36 Uhr:
long 30
Stopp 24
50% Posi
hT im 1'er und 30min 3 Pushes down?


10:40 Uhr:
Stopp 25


10:46 Uhr
Exit 28
-2P

Kommentare:

  1. Moin,
    könnte bei 16,5 schon der dritte Push gewesen sein. Danach hT im 1er und schön weggezogen up bis erste Widerstandzone umme 50. hT auf 2-3 Minuten bei ca. 30/35 könnte man wohl long probieren bzw. mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch so kleine 3 pushes auf 1min und der 1. Push unter VTT ist ja auch ein BB long Trade. Ich hab aber nix gemacht, weil das System schon long war.

      Auf jeden Fall sind wir in einer guten Support zone und ein ht auf 1min könnte man sich anschuen im beriech 30

      Löschen