Donnerstag, 30. Oktober 2014

FDax Doji Bar & FESX mit 3 Day BO -> Ausbruchsmodus

Die FEd Entscheidung hat einen Doji Bar im FDax hinterlassen und im FESX haben wir ein 120min Dreieck mit low ADX geformt, auf den Daily Chart sichtbar für 3 Tages Ausbruchsmuster. Gestern hat sich die 9147 im FDax als sehr starker Resist erwiesen, sogar als die US Märkte ihren Buy ing Climax hatten im Vorfeld der Fed Entscheidung. Dies ist auch heute eine wichtige Wasserscheide. Darunter kann es zu einem nH auf 60min kommen, und darüber zu einer Fortsetzung der Rally.

Wir werden abwarten müssen, wie die Märkte sich entscheiden!

Gold & Silber und die Währungen mit Downside Ausbrüchen aus der Range, hier wollen wir ebenfalls mit dem Ausbruch mitgehen, den viele Märkte wie Euro, Silber usw. sind auf Daily Grail Sales und können die Tiefs rausnehmen.


FDax: Daily, 120min, FESX Daily


09:48 Uhr:
abc down auf 5min nach dem 1. Test der 9146. Märktesind immer noch im Uptrend und der 120min Oszi dreht up im Fdax. Führt das zu einem Up Ausbruch?

Sollten wir auf 1min nun ein hT im Bereich ~9115 bekommen, können wir den Long Einstieg versuchen


10:08 uhr:
long 53 Bund
Stopp 40


10:13 Uhr:
Abpraller von der 9147 Area und möglicherweise ein nH auf 60min. Versuchen wir nun den Downside Ausbruch?


10:20 Uhr: 
Genauso habe ich mir das vorgestellt, aber der Markt heute wieder im Turbo Modus


10:27 Uhr:
kurzfristiger Sell Climax, aber wir können eine 1min Bearflag hier formen. Ich denke auch ein Push bis zur 9000 ist drin-


10:35 uhr:
TG hier 150,63
+10Ticks
 Stopp bleibt 40
Gestern ein kleiner Test unter Range low & Falschausbruch. Nun Upside Ausbruch?


10:47 Uhr:
9850 haben wir noch ein offenes Gap im Fdax, das ist nächste Marke
Wir haben Ausbruch aus 3 Day BO im Fesx, die Märkte sollten heute das maximum zur Downside abrufen.
Im ES kann ich mir ein abc down in den Bereich  1955 gut vorstellen



11:43 Uhr:
8960, verdammt nahe an das offene Gap, Wer Short ist, kann covern hier!
Oder mit Stopp 80 operieren. GIbts noch einen Trade ins Gap?


11:48 Uhr:
Sorry Leute...Gap dicht. Das wären echt noch einfache 40P gewesen :(


"10:47 Uhr: Wir haben Ausbruch aus 3 Day BO im Fesx, die Märkte sollten heute das maximum zur Downside abrufen."

Das stehts doch...


12:01 Uhr:
Bund Stopp 150,51
Über 150,71 wäre der Ausbruch aus der Mehrtages Range


12:03 Uhr:
OK, ich mach den Bund Workspace mal zu. Yellen und fetten Bund Long dazu werde ich mir nicht antun!
Bei 150,90 habe ich TG Orders und bewege den Stopp auf 65

Kommentare:

  1. rt, lese ich richtig 1955 oder typo ?!? puh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1955 im S&P500 Future (Kürzel ES)! ;)

      Löschen
  2. ok, also Kürzel-Verwirrung aus Kontext Fesx. na dann ;-)

    AntwortenLöschen