Donnerstag, 16. Oktober 2014

FDax Wide Range Bar (WR7) und Sell Climax -> Range Bildung

Der Ausbruch aus der Range erfolgte im Zug schwacher Konjunktur Zahlen und war sehr Volatil und somit nur schwer zu handeln. Daraus entwickelte sich ein dramatischer Sell OFF, der uns über 4% in die Tiefe führte. Dieser letzte Tagesbar hat  Climax Charakter, denn das Volumen und die Range waren außerordentlich Hoch.

Nach so einem Tag kommt es fast immer zu Rangebildung und wir werden versuchen an den RAngegrenzen Counter zu traden. Oben haben im Bereich der 8680 eine Resist Zone, hier treffen 60min 20ema und das Low der Ausbruchsrange aufeinander. Unten ist der Support weiter weniger gut definiert, aber der Bereich 8550 sollte zu mindestens für einen Scalp gut sein!


FDax: Daily, 60min



09:23 Uhr:
Einen weiteren Push über TH in Richtung 8670 shorten wir


09:31 Uhr:
Vorher abgedreht nach nH im 1'er. Vielleicht hat es ja jemand bekommen...


09:46 Uhr:
Nach dem starken Rebound der US-Märkte ist die Erholung im Dax bis jetzt sehr entäuschend, nach dem der Dax in den letzten Tage relative Stärke gezeigt hatte. Aktuell sieht es so aus, das wir eine 60min Bearflag formen, wir sind exakt am 60min 20ema (Grail Sale) nach unten gedreht.


09:51 Uhr:
Test der 8550


10:02 Uhr:
Ein hT auf 1min hier, könnte uns zurück zum Open bringen, ala Z-Day
Nicht nach dem Tief "fischen", wir gehen erst long wenn wir eine Base auf kurzem Zeitrahmen wir Doppelboden oder Ht's ausbilden

10:07 Uhr:
zu Tiefer Pullback für das 1'er hT, dazu  Euro & Yen Up Spikes


10:51 Uhr:
Long hier 18
Stopp 07,5
1min Bullflag für Push Richtung POC ~45 heute Morgen


10:53 Uhr:
-10P
TG war möglich.... :(


10:59 Uhr:
Wir formen hier ein 5min Dreick, ich hab versucht, die obere Linie anzufahren.



11:28 Uhr:
long 82
Stopp 70
50% Posi
3 pushes down


11:30 Uhr:
Stopp 82
schnell absichern!!!

gestoppt 82
+-0

Wieder TG nicht geschafft. 
Der Markt ist zu schnell für Posten & Traden gleichzeitig....


11:45 Uhr:
Wow, fetter Sell Climax auf 5min, über 10K Kontrakte!!!

Kommentare:

  1. moin RT,
    schade schade aber riski :-) wer rechnet schon damit , dass Die das Tief von gestern um nur (bisher ) 2 P rausnehmen !!!
    ich wollte den BuFu an der 152,4 shorten :-(
    die letzten Tage lassen sich die Pivots ganz gut handeln - ich warte also ganz entspannt auf Kurse um 8554 bis 8541(=> Verarscher Bonus ) ich muß zum Glück heute nicht mehr handeln :-)
    LG Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Knolle

      ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, das wir das Tief von gestern rausnehmen heute Vormittag, sondern erstmal konsolidieren. Aber es knirscht ganz gewaltig im Gebälk anscheinend. ;)

      Den ersten Anlauf bei 3. Pushes an das Tief musste ich einfach nehmen. Es war auch genügend Scalp Spielraum da.

      Genieße die Dax Show! :)

      lg
      rt

      Löschen
  2. wow der Wahnsinn hat einen Namen 8350 uiuiui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oktober macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre! :)

      Löschen
  3. würde mich jetzt auch nicht mehr wundern , wenn wir heute noch im Plus schließen lol für jeden heute was dabei yippiejähh

    AntwortenLöschen
  4. zapperlot meine Prognose um die Uhrzeit hatte was :-) - §2 im trading: Trauer nie den entgangenen Gewinnen hinterher
    Leider hab ich Armleuchter meine BuFu short order kurz vorm 1. posting gelöscht merde aber lerne daraus das ein Plan ein Plan ein Plan ist ..... und ich springe NICHT mehr hinterher
    die RotweinKnolle

    AntwortenLöschen