Freitag, 25. September 2015

FDax 3. Pushes down 120min, aber Grail Sale -> Range Tag

Wir haben inzwischen 3 Pushes Down auf 120min Im Dax und nun sollte etwas Konsolidierung anstehen. Wir haben auf 120min auch einen weiteren Grail Sale und können in den nächsten 1-2 Tagen einen Test Down sehen, vielleicht auch in ein höheres Hoch.
Jeder weitere Push Up in Richtung 9650-9700 sollte zu einem, Short Scalp führen. Optimal wäre für den Eistieg 5min Sell Div oder 3. Pushes up.


Euro TSSD mit Down Eröffnung, sollten wir das Gap im Future nicht schließen, dann kann der den ganzen Tag unter Druck bleiben


FDax: Daily, 120min



09:09 Uhr:
Short 22
Stopp 34


09:10 Uhr:
TG hier @02
+20P
Stopp 22


09:14 Uhr:
Rest gestopp 22 


09:34 Uhr:
Sehr Stark der Markt hier. 
Sieht nach einem Test der 9700 aus.
Yen ebenfalls schwach wie der Euro, könnte untere Rangekante der Mehrtagesrange brechen 


09:43 Uhr:
Test des vorgestrigen POC hier 9669 
Gleichzeitig der Test des POC im Euro von  Vorgestern 1,1146. 
DIe Märkte wieder exakt synchron heute


09:47 Uhr:
Ein nH im 1.2 könnte man nun für short versuchen


09:57 Uhr:
Short 42
Stopp 48,5


10:00 Uhr:
TG 28
+12P
Stopp 40
gestoppt 40
nicht mal 20ema :( 


Ich würde gerne Euro & Yen Shorten, aber kein Einstieg bis jetzt 


10:22 Uhr:
Dax neuer Grail Buy auf 1min, der muss fehlschlagen um den 5'er zum drehen zu bringen 


10:27 Uhr:
nH auf 1min 
Keine Geduld mehr die Märkte von heute... 


10:37 Uhr:
warten wir ob wir Intermarket Divs bekommen 


10:51 Uhr:
FSMI mit neuen 5min Hochs, warten wir ab, ob der Rest folgen kann.
Noch kein Touch des 5min 20eam im Dax = Stärke
FEsx mit neuen Hochs


11:01 Uhr:
noch ein Push über die 9700 für short im Dax


11:14 Uhr:
ich hatte short limit 706, lol 


11:29 Uhr:
TG Zone hier @ 70 

Kraft gesammelt für einen Anlauf zum Bruch der 9700? 


11:52 Uhr
Ja, die Shorts rausgedrückt mt Push über die 9710, für den 120min Grailsale(der wohlgemrkt nach 3 Pushes kommt!!) heisst das bis hier ~9740 und nicht weiter.
Man wird sehen, ob es zu einem hT auf 60min kommt, das wäre der Grundstein für ein hT in den Indizes auf Daily.
Die Market Internals der US Indizes sind Nahe Buy Levels, das Sentiment sowieso auf 2 Jahres Pessimismus Hoch!!!

Kommentare:

  1. Dax nun long nach evtl. doppeltem Boden (Tagestief gestern und Verlaufsief vom 24. August)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im mittelfristigen Bild besteht diese Chance, allerding fehlt noch ein hT auf 30-60min.

      Löschen
    2. an Long glaube ich noch nicht, evtl. Erholung wegen Monatsende, im Oktober gibts dann wieder Druck

      Löschen
  2. im 1er sieht das nach Head/Shoulder aus, getriggert unter 9630

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bund zieht auch an, fehlt nur noch der Euro

      Löschen
    2. Sieht so aus, wobei SKS im kleinen Timeframe oft sehr unzuverlässig sind. Ziel wäre aber evtl. open.

      Löschen
    3. ja 9600 mindestens ... aber da der FDAX ja gerne übertreibt ....

      Löschen
    4. kann auch das falsche Shampoo sein und es folgt die short Rasur ;)

      Löschen
    5. ja Euro und Yen halten voll dagegen

      Löschen
    6. FSMI auf 30 MIn bereits mit zwei Close über Keltner...kann gleich peng machen...oder unter 9625 Platsch ;)

      Löschen
    7. FESX bereits am gestrigen Hoch...

      Löschen
    8. Riecht stark nach falschem Shampoo. Nur dass es am frühen Vormittag schon so dermaßen hoch gerannt ist, macht nun einen Long-Einstieg ziemlich schwer. Am Anfang dachte ich noch an einer Bullenfalle aber der Markt meint es wohl ernst mit der Short-Rasur.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Warten wirs ab...5min Oszi ist noch im steigen, könnte ja auch neue Hochs machen!

      Löschen
    2. gibt (noch) kein Umkehrsignal...wenn sich FESX nicht über 3090 hält, erst dann denke ich an short beim FDAX...kann immer noch oben ausbrechen...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Euro mit Reaktion, könnte FDAX short helfen

      Löschen
  5. dieses lower High sieht doch nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin aber nicht reingekommen. Nochmals 5min Grailbuy, ich versuche den nächsten Push Up in die 9700 short zu nehemn

      Löschen
  6. so macht short keinen Spass, haben zwar mittlerweile den uptrend seitlich verlassen aber es kommt kein Druck auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhion 35P Pullback aus der Shortzone 9700+, das ist doch schon mal was!

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wie kommst du auf die 9740 ? oberes BB im 120 er ?

    AntwortenLöschen