Donnerstag, 15. Februar 2018

15 Feb Fdax Trendtag Up - Z-Day Morning

Gestern der massive News Shakeout und dann Trendtag Up. Das sollte uns heute Morgen einen Z-Vormittag beschweren, also ausschwingen, Countertrendtrading. Im Optimalfall mit Hilfe der Bollingerbänder. Diese sind nun sehr, hofentlich reicht die Vola aus, um diese Trades zu Triggern.

Auf 30min ein steiler Channel, am unteren Trendkanal würden wir gerne kaufen, am besten im zusammenspiel mit dem 15min oder noch besser mit dem 30min 20ema, die aber steil ansteigen.

Erster Support, das gestrige TH 12438 und dann die 12400-12410.




FDax: Daily, 30min


09:10 Uhr:
Fast am unteren BB, warten auf ein 1min Buy Div 


09:19 Uhr:
kein Fill am BB bei  12392, kannste nichts machen, Trade geht off
Mal sehen , ob noch sich nochein Einstiegsetup ergibt

4 Kommentare:

  1. Moin,
    ich konnte +22 schnell mitnehmen, hatte buy Limit etwas höher gelegt. Habe aber wieder gemerkt, dass ich bei long nach einem vorherigen deutlichem Anstieg nervöser bin und somit nicht auf mittleres Bollinger gewartet (wenigstens zwei Mal nicht an Regel gehalten ;) ). Zwischenzeitlich 415 Punkte up vom gestrigen low... schon heftig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Std MACD bei mir schon wieder im überkauften Bereich + low ADX; scalper wie RT können da sicher noch was rausholen, ich warte lieber ab; Chart H2 https://twitter.com/plan0815/status/964056582823841792

      Löschen
  2. Hallo Leute,

    super Blog hier, bin echt begeistert. Kann mir jemand sagen, wie ich neue Beiträge bzw. Kommentare als Push Notification aufs Mobiltelefon bekomme?

    Vielen Dank und Happy Trading

    AntwortenLöschen