Dienstag, 27. Februar 2018

27 Feb Fdax nr7 Tag am Daily 20ema & 61 Retracement & 30min Dreieck

Der Fdax hewute Morgen gescheitert mit dem Gap Close und die 12564 Node und Daily 20ema 12573 hat gehalten und nun zurück zum POC 12533. Wir formen ein 30min Dreieck und nähern uns langsam Low ADX. Der nächste Support unter POC ist die 12500-12510(Top des 30min Long Bars), da würden wir auch die gesamte Handelspanne im Dreieck erstmal ausreizen.


FDax: Daily, 30min

09:26 Uhr:
3 Pushes Down auf 1min aus dem Eröffnungs drive


10:27 Uhr:
Rally Versuch aus unserem Support, aber 12535-40 starker Resist 


11:09 Uhr:
5min nr7 BO Chance Down, nach abc Up
Low Risk Chance, schnelle ~12P TG dann Stopp BE oder besser, ob für neue Tief lang weiß man nicht

12:00 Uhr:
Nochmal ein nr7 BO Down am oberen Trendkanal, diesmal hat auch BE Stopp gehalten für neue TT's. Diesmal schön angefakd mit kleinem Upside Ausbruch aus der Candle. 
Kann man versuchen einen Runner zu halten für die 12480 Node
 

8 Kommentare:

  1. Moin,

    newsrutsch: Bundesverwaltungsgericht urteilt, dass die Fahrverbote der Kommunen rechtens sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahlzeit,
      wieder klasse Timing von dir RT mit dem NR7 Ausbruch :)
      hoffe du hast kein festes Limit bei 480 zum closen drin gehabt ;) und stattdessen nach der kleinen buy Div im 1er eingefahren :) und bist mit nem Rest evtl. sogar noch drin...

      Löschen
    2. Nee, hat leider über Mittag Buy limit 81, hatte gedacht es wird nicht viel passieren, haha :)

      Löschen
    3. FDax hätte noch ein Gap zu schließen bei 12420, müsste jetzt aber schnell passieren

      Löschen
    4. Schade :(
      Gordon Gekko hats gewusst: "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" Spaaaaß :)

      Löschen
    5. Haha...nennt sich dann die "Gier" Diät. :D

      Löschen
  2. ah da warst Du schon vor mir short, ich hatte BO aus 5m low ADX gemacht. War natürlich direkt nach neuem TT um 12:00, vielleicht etwas risky ... aber hier hatte ja prima geklappt

    AntwortenLöschen