Mittwoch, 21. Februar 2018

21 Feb Fdax im aufwärts Keil

Im Aufwärtskeil bewegen wir uns ständig nach oben, wenn auch unter starken Schwankungen. Aber jedes höhere Tief wird gekauft und gut möglich, das wir wieder an die obere Kanalbegrenzung und das 61,8 Retracement bei 12548 anvisieren können, wenn wir die 12500 knacken können. Richtig bearisch wirds erst wieder unter 12325, wenn der Keil nach unten gebrochen wird.
Da ist im Moment noch das Dreieck im Weg auf 60min, den wir haben gestern nur ein niedrigeres Hoch(nH) gemacht und solange wir das Dreieck nicht brechen können, bleiben wir in der Range.

Sollte der Ausbruch über die 12500 nicht gelingen und wir bilden ein Top unter 12530 aus, dann würde das nH bedeuten, oder Doppeltop anzeigen und der aktuelle Aufwärtstrend, wäre dann in Gefahr.

in der Range zwischen 12325 und 12500 beitet es sich weiterhin an, auf Umkehrformation wie Sell Divergenzen an den Rangegrenzen oder nH/hT zu setzten. Aber solange wir soviel Bewegung im Markt haben, findet sich immer die Möglichkeit einen 20-30P Swing mitzunehmen, da müssen wir einfach mal abwarten, was sich ergibt.

Euro mit einem Turtle Soup Sell auf Daily und Gold mit einem nr7 BO gestern, leider immer ohne nennenswerten Pullback und so ganz schwer in die Bewegung einzusteigen. Aber man sollte eine Auge drauf haben, wenn isch mal ein flache abc Up Korrektur ergibt, das wäre ein möglicher Short Einstieg.


FDax: Daily, 60min

09:10 Uhr:
Das Doppeltop an der oberen Rangegrenze abverkauft und Gap Close. Leider bei 61 raugekegelt worden. Vielleicht hats ja jemand geschafft, den ins Ziel zu bringen. War genau unser gesuchter Trade aus dem Tagespost, war leider sehr tricky mit der Eröffnung, so kurz hinter dem Short Signal

Hier mal das VWAP Bild:
Die beiden Supports aus gestern und vorgestern. Ist Short Exit, außer man hat größeres vor

10:03 Uhr:
Xetra Dax sieht jetzt schwer nach Doppeltop aus

10:06 Uhr:
Push in den POC, mal abwarten, wieviel Support hier  kommt, das ist schon eine Schlüsselzone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen