Freitag, 2. Februar 2018

2 Feb FDax Trendtag Down -> Z-Day & Bollinger System & 15min Grail Sale 12980

Jeder den den Blog kennt, weiß was nach so einem Tag ansteht. wir erwarten ausschwingen nach dem Trendtag und verwenden das BB System zusammen mit Grail Sales, um Short Entrys zu bekommen. Gecovert wir ein Teil an der Mittellinie der Rest an Resistpunkten darunter, oder am unteren BB Band.
Käufe sind auch möglich, aber mit höheren Risiko verbunden. Die Positionsgröße empfehlen ich nur 50% auf der Kaufseite, oder sie einfach wegzulassen, das Risiko sich ein dickes minus einzufangen ist einfach gegeben.


FDax: Daily, 15min, 5min Bollinger Chart

09:00 Uhr:

BB Trades abgeschlosen, die ersten 2 sid die besten

Wann hatten wir im letzten Jahr schon mal so nen schönen Z-Day? Die Vola machts bei diesem Trade



9:27 Uhr:
FDax unter Jahresopen!!! 


10:47 Uhr:
3 Pushes Down nun 1min/5min, schaut so aus, als wäre die Party erstmal vorbei

3 Kommentare:

  1. Hätte eigentlich (laienhaft) gedacht, dass BB-System wäre nach dem Ausschwingen Gestern heute obsolet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde zwar ausgeschwungen gestern, aber dann machte der Markt ab 20:30 Uhr nochmal neue Tiefs und spreizte die Bänder wieder weit auf.

      Löschen
    2. Grats zum erfolgreichen BB-Trade. Nachdem ich nicht Punkt 8 am Platz war, konnte ich nur noch zuschauen. Das obere Band wurde nach open bei mir kein einziges mal berührt.

      Löschen