Montag, 5. Februar 2018

5 Feb Trendtag Down FDax Z-Day Morning mit BB's aber Goova Gap

Sorry, etwas verspätet, es war einfach zu viel Aktion heute Morgen.

Trendtag Down am Freitag auch in den US-Indizes, also Z-Day mit BB's heute Morgen, da wir wieder unten an der Trompete sind auf Daily und mit Goova Gap Down eröffnet haben, kommen auch am frühen Morgen die Buys in Betracht. Beim BB Buy heute Morgen zur Eröffnung, musste natürlich ein hT herhalten, so ganz Blind rein ist bei dem Markt einfach zu riskant.

Das obere BB wurde noch nich tangelaufen, es gab nur die Buys. Die Zone 12731(Wochentief aus W1) ist ein wichtiger Bereich dazu der 30min Grail Sale im Bereich 12750-60, der am Freitag nicht ganz angelaufen wurde und so heute eine Rolle spielen kann.  Das wäre eine möglich short Scalp Zone.

Wir können einen Rangetag erwarten heute Vormittag, eine sofortigen Trendtag Up schließe ich erstmal aus.

Interessent ist, das wir noch ein Gap im FDax im Bereich  12584 offen haben im FDax. IOch könnte mir vorstellen, das es auch noch geschlossen wird, heute oder Morgen.




FDax: Daily, 30min




10:33 Uhr:
5min Trend noch klar Up, nun abc Level 12742 erreicht. Die Volumennode 12759 und der 30min Grail Sale knapp drüber, aber aus dem Goova Trend UP. Steht auf 2 Beinen short ist nur eine Option bei einem klaren Signal

60min 3 Pushes Down im FDax:
Typisch nach 3 Pushes Down, wäre eine abc Up


12:13 Uhr:
Einmal mehr...der 1min low ADX Dreieck BO, ist ein zuverlässiger Partner in dieser Vola Umgebung



13:10 Uhr:
Nasdaq mit neuen Lows aus dem 30min Grail Sale, aber in einem Rutsch



Kommentare:

  1. Schwach der Dax am Nachmittag im Vergleich zur Erholung im Dow und Nasdaq.
    Normalerweise ist die Volatilität im Dax ja eher größer. Ist das vielleicht ein gutes Zeichen für den Dax?? Oder kommt da eher noch was zur Unterseite sollte der Dow diese Woche weiter schwächeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abwärtstrends sind weiter intakt, also sehe ich hier keinen Grund Long zu gehen. Die Vormittags Short Zone wurde erreicht, für den Nachmittag hatte ich auf ein abc Up im Dax gehofft, für einen neuen Short am 60min Grail Sale, ber er ist vorher abgedreht. Ich hab den Eindruck, das Gap bei 12584 schließen wir noch. Nur die Frage von wo aus. Hoffentlich nicht per Gap. Trends drehen meistens erst nach Schwäche am Vormittag und bei einem starken Close, sieht bis jetzt ja nicht danach aus.

      Mal sehen, ob wir noch eine bessere Range formen, dann hätten wir Ausbruchstag für Morgen.

      grüße
      rt

      Löschen
  2. @RT: Gratulation zu Deinen Trades. Ich glaube Du hattest heute einen ganz guten Plan und das sollte für Dich gepasst haben. :-)

    AntwortenLöschen