Freitag, 23. Februar 2018

23 Feb Fdax 60min abc Korrektur & Goova Gap - Trendpotential

Der Ausbruch Down gesternwurde kurz über der 12269 Node aufgefangen und der Markt drehte Impulsiv nach oben und hinterlies eine abc Korrektur, dessen 100% C Level am Nachmittag nochmals erfolgreich getestet wurde. Das ist eine trendbestätigende Formation und heute Morgen wurde mit einem Gap aus der VA bereits neue Hochs erreicht.
Der Daily Oszi konnte den Kurs nach seiner Drehung nicht mehr entscheidend runter bringen, sollten wir auf Neutral gehen und dann nach oben drehen, ist das ein machtvolles Buy Signal. Noch ist es aber nicht so weit, noch befindet sich der Oszi in der Abwärtsbewegung und ein Ausbruch Down aus der Weekly VA weiterhin möglich.

Heute Goova Gap, ein Breakout aus dem Morning Range kann zu einem Trendmove führen, obwohl das am Freitag in Korrekturmärkten, weniger der Fall ist. Sehr wahrscheinlich können wir heute die breite VA Range der Woche nicht verlassen.



Fdax: Daily, 60min


09:28 Uhr:
3 Pushes Down, gute Exit Zone für BO Shorts aus der Morning Range.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen