Freitag, 13. Juli 2012

Wheat am TG Ziel 854


Wheat hat seit unserem Einstieg bei 727 im Juni  bei der 120min Bullflag, fast unfassbare 125 Punkte zugelegt. Ich hab im Juni damals den Daily Chart extra so gewählt, das er nur freien Raum über dem Ausbruchsniveau gezeigt hat. Sonst lauern zuviele Hindernisse wie Fibo Retracements usw. auf den Weg nach Oben, die zu frühen Gewinnmitnahmen verleiten Könnten.
Nun sind wir an einem wichtigen Chartpunkt angelangt, an dem man bei aller Euphorie Teilgewinne einstreichen sollte, auch wenn weitere Pullbacks wieder neue Käufe sein können.

Wer den Einstieg bei der 120min Bullflag verpasst hat, hatte trotzdem viele Möglichkeiten, immer wieder Scalpstücke aus dem Trend zu schneiden, wie der letzte 5min Grail Trade gestern.(unten)

WU12: Daily, 120min



Ein weiterer 5min Grailbuy zum Kursziel 854 im Wheat:

1 Kommentar: