Dienstag, 14. Januar 2014

FDax Ausbruch Down aus 120min Dreieck -> Push in die c -> Bearflags

Im FDax heute Morgen der Ausbruch aus dem 120min Dreieck, genau im Zeitfenster 8-12 Bars für ein nH(b). Es ist davon auszugehen, das wir ein die C laufen. Aber wir haben nun intraday Grailsales auf 15&30min über dem Markt, die müssen abgearbeitet werden und wir wollen in diese Grails shorten.

Erster Resist zur Upside ist nun die ~4920-4930, das ist eine Interessante Shortzone und wir können hier einen Shortscalp für einen weiteren Push down in den Daily 20ema versuchen.


FDax: Daily, 120min


09:30 Uhr:
Euro mit 1min Bullflag, Einstiegschance in den Ausbruch, wer nicht mehr long ist von gestern


09:40 Uhr:
6eh14 
Add long 1,3687
Stopp 1,3674

Euro Trades von heute. Den Breakout über die 1,3670 habe ich leider verpasst. Order kreiert aber nicht abgeschickt :(





09:41 Uhr:
FDax Push zur 40 & Sell Divs ist ein Short


09:48 Uhr:
TG hier im Euro 1,3698
+11 Ticks
Stopp bleibt 1,3674 für alles


09:50 Uhr:
keine Sell Divs im 1'er bis jetzt und wieder in der 120min Dreiecks Range
Fehlausbruch?


10:25 Uhr:
Erste Anzeichen von Resist hier im Dax, ein nH unter TH ist eion Short Scalp Versuch wert, allerdings handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Fehlausbruch zur Downside


10:31 Uhr:
3 Push up?


10:38 Uhr:
FDax Short 66
Stopp 75


10:49 Uhr:
Euro gestoppt 74
Sehr entäuschender Verlauf!!!


10:55 Uhr:
Stopp 67
Jetzt oder nie das nH im 1'er hier



10:57 Uhr:
Stopp 65


11:00 Uhr:
TG hier 54,5
+11,5P
Stopp 64


11:01 Uhr:
Exit 48
+18P

Kommentare:

  1. Hi RT

    im 3h wäre für mich der Bereich der TL des 3 Ecks eine short Möglichkeit. http://www7.pic-upload.de/14.01.14/eh7xy85abzpr.png
    Allerdings sieht die Riesenlunte der gegenwärtigen Vorkerze stark nach fake aus.

    LG
    Pulpman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pulp & Guads Neis

      Ich werde eher mal nach Log Ausschau halten, wenn wir ein hT beim Retest machen können. Vielleicht ~9420?

      Löschen
    2. Dir ebenfalls ein guts Neues. :)

      Yo, das is ein guter Bereich, horizontale Unterstützung vom Freitag und Montag.

      Löschen