Dienstag, 28. Januar 2014

FDax sollte 120min Bearflag formen nach leichten Buy Divs

Wir haben leichte Buy Divergenzen auf 60/120min, diese führen aktuell zu einer Gegenbewegung des Downmoves. Der Bereich um 9380 war starker Support die letzten Monate und wir sind wieder darüber geklettert.
Der 1. gute Resist ist die 9440 und danach der 120min 20ema (aktuell 9465), das sind die markanten Resistpunkte an denen wir nach Scalps ausschau halten können. Der Markt ist sehr stark unterwegs von der Eröffnung her und der Währungsmarkt entspannt sich etwas. Man darf nicht vergessen, wir sind weiterhin in einem Bullenmarkt auf Weekly! Sollte es eine Daily abc down geben, so kann der Punkt b auch locker im Bereich 9600+ liegen.

Ansonten gibt es kein gutes Setup aktuell im Dax und Morgen FED.

FDax: Daily, 120min



09:37 Uhr:
Guter Reaktion down nach dem abc up auf 15min mit C=9430. Ein niedrigeres Hoch im 5/15min chart, könnte die Upside weiter begrenzen und die 120min Bearflag in Position bringen


10:17 Uhr:
Short 13
Stopp 24
50% Posi


10:20 Uhr:
Exit 16
-3P


10:21 Uhr:
Wir kleben am Resist, nH nicht genutzt. Ausbruch up?


10:47 Uhr:
long 18
Stopp 13,5


10:52 Uhr:
gestoppt -4,5
zuviel Rauschen hier...

Kommentare:

  1. Moin,
    long nach buy Div im 1er (9:29) bzw. nach HL im 1er (9:37) inkl. Umkehrstab im 5er war dir nichts ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Müsste nicht bei buy Div erst ein tieferes Tief (tT) zustande kommen? hT kann ich nachvollziehen

      Löschen
    3. Nein, Abpraller vom Hoch war mir zu stark...

      Löschen
    4. Müsste nicht bei buy Div erst ein tieferes Tief (tT) zustande kommen?

      @ DG : War doch da im FDAX 9382,5 zu 9383,5...

      Löschen
    5. Ich verfolge nebenbei den Future bei investing.com (Kurs weicht etwas ab) da gab es die Div nicht sie war aber auch ziemlich knapp :)

      Löschen
  2. Moin rt,

    nH auf 5er genommen? War mir irgendwie zu stark die Bewegung nach oben, hab mich nicht getraut...

    Gruß Dimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito, ich werde weiter auf ein gutes Setup warten. Das Volumen ist sehr gut, aber die Bewegungen bis jetzt sehr erratisch....

      Löschen
  3. Aus dem EMA heraus, oder woher kam der Implus?
    10:47 Uhr:
    long 18
    Stopp 13,5

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    ES hat heute morgen genau den 120min EMA erreicht und gestige High Volume Note. Habe dort einen Scalp auf der 86,25 genommen.
    http://screencast.com/t/EtJGwEhWv

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen