Mittwoch, 8. Oktober 2014

FDax Trendtag Down -> z-Vormittag & 15min Bearflag(Grailsale)

Das morgendlich Gap konnte nicht geschlossen werden und am Nachmittag erreichten wir mit einer abc up unser Short Niveau 30min Grailsale. Dieser führte schnell zu neuen Tiefs und es entwickelte sich der Trendtag Down.

Jede frühe Reaktion up ohne vorherige LV in die 9040-9050, ist ein Premium Short in die 15min Bearflag! Wir können erwarten, das wir die 9000 testen heute!


FDax: Daily, 15min



09:07 Uhr:
Hohes Tempo!



09:13 Uhr:
Der morgendliche BB Long war was für die ganz harten, aber massiv erfolgreich. Wir hatten nun Low Violation, aber ich denke ein 2. Short im BEreich des 15min Grailsales 9050-9060 solle man sich ansehen. Der Markt sollte um das BB mittelband swingen


09:26 Uhr:
1min Sell Div ist nur ein guter Short Einstieg im Bereich ~60. Nicht vergessen, wir suchen hier nur einen scalp, der Premium Short ist bereits gelaufen


09:39 Uhr:
34ema ist 9074, häufig läuft es durch den 20ema hindurch nach einer Buy Div. Warten wir auf ein echtes Signal, bis die Short Squeeze abgeschlossen ist

4 Kommentare:

  1. Da war sie, die 1min-Divergenz im Dax:

    http://www.pic-upload.de/view-24856368/Bildschirmfoto-2014-10-08-um-09.43.20.png.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut gesehen!

      Ich hab versucht im BEreich 70+ zu verkaufen

      Löschen
  2. hallo rt, fällt ein möglicher Taylor Buy Day für Dich heute aus? Wir hatten doch 2 Tage von H zu T und heute morgen eine LV, gerade sieht es so aus als ob wir ein hL ausbilden würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      wir haben sogar 4 Tage Down, aber das hat dazu geführt das wir seit Vorgstern im Trendmode Down sind und nicht mehr im Taylor Swing Rythmus. Natürlich kann es immer zu einem Up Close kommen, aber wir haben 15/30/60min GRail Sales über dem Markt, die tiefere Kurse prognostizieren und jeder Up Close würde wieder neue Shorts auslösen.

      Für heute ist Z-Day Vormittag angesagt. Das heißt wir swingen durch die Eröffnung innerhalb der 5min BB Bänder.

      Löschen