Freitag, 22. April 2016

FDax 15min Low ADX Dreieck & 240min Grail Buy unterdem Markt

Gestern eröffnete der Markt nach 3 Trendtagen Up und die der rote Pfeil vom Dienstag Tagespost wurde fast vollständig upgelaufen und wir konnten mehrfach Gewinne auf der Long Seite verbuchen. Die Up Gap Eröffnung gestern, war der kurzfristige Buy Climax und das hat die Konsolidierung ausgelöst und zu einen DownTag geführt. Der Nachmittag war erreignislos und so formte der 15min Chart ein Dreieck mit Low ADX.

Sollte sich eine besser Ausbruchsrange formen, dann könnte ein Ausbruch Up uns zum 10559 Gap führen, ohne den 240min Grail vorher zu erreichen. Kommt es zu einem Ausbruch Down, dann ist die wichtigste Supportzone die ~10320, hier ist der Markt durch 20ema Grailbuy und Charttechnik sehr gut unterstützt und ein Kauf.
 

Die US benötigen noch ein paar Konsolidierungstage, bis die US Market Internals Sell Signale abgebaut werden.


FDax: Weekly, Daily, 15min, 240min


08:49 Uhr:
Der Dax handelt knapp über POC, gut möglich, das diese Volumenunterstützung erstmal hält und wir die Cave zur 10475 fillen.


09:08 Uhr:
Eine Menge Noise und nochmals der 400 Test. 


09:11 Uhr:
long 10
Stopp 96


09:13 Uhr:
TG hier @ 28
+18P
Stopp bleibt 

4P Slippagge beim Buy Market auf der 06 reingeschossen, Danger, Danger... 

Da geht gleich der Finger hoch für heute...Risiko zurücknehmen...auf den guten Trade warten 


09:19 Uhr
gute Supports hier zwischen 80-95, aber der Stopp ist mir zu weit und ein Long Flush zum 240min GRail, ja durchaus in den Cards 


09:31 Uhr:
Stopp 20 


09:35 Uhr 
Exit 80% @ 35
+25P 
Rest weiterhin stopp 20, Test des TH sopllte doch kommen, oder etwa nicht? 


09:59 Uhr
Gestoppt 24 


11:17 Uhr:
Der Flush unter gestriges TT war nun auch da, nach dem es für die oberen Kursziele nicht gelangt hat. Damit sind alle Trades für den Vormittag gelaufen. Ob und wie es noch zur 10320 gehen könnte, weiß ich nicht.

Ich mache WE 

Schöne Tage euch allen!







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich versuch nen long Trigger zu bekommen

      Löschen
    2. gemorje , Wieso? :) 3x @1040x Long für jeweils mind. 20 P :) paßt doch --
      aber nee ich pers. guck nur nach shorts heute morgen hat umme 25 auch bisher gut geklappt fürn contrascalper . Die bearflag im ES gefällt mir gar nicht und mein Ziel unten wäre umme 10371-60 also der Draghi downer mein nächster shortVersuch wäre jetzt @ 54 und 64 falls... LG Knolle

      Löschen
    3. für mich waren da keine longs, Rücksetzer gingen jeweils voll durch die MA's wieder durch, dann hätte es genauso nach unten durchbrechen können, ausserdem gelang nicht der rebreak über den 15er Trendlinien SUP, wurde 2 mal long gestoppt, hätte ich mir sparen können

      Löschen
    4. Long 10400 hatte ich auch schon überlegt...aber wo den Stopp plazieren? 10P zu knapp?

      Die ES Bearflag könnte erst am Nachmittag sich entfalten, einen Test der 2080 nochmals ist in den Pit Session Pflicht, denke ich

      Löschen
    5. bei den amis gabs nachb. schlechte Zahlen, MSFT, GOOG, SBUX, SLB

      Löschen
    6. nur die Japsen mit neg. Kredit Zinsen Gelaber haben den Markt heute morgen gestützt, meiner Meinung nach

      Löschen
    7. http://screencast.com/t/yDvafzlf8

      Löschen
    8. @Knolle: Da ist der Draghi-Downer. Und ich hab mich abschütteln lassen. :-(

      Löschen
  2. ausserdem Verkäufer in den Comodities zurück, eher nicht so bullish für den DAX

    AntwortenLöschen
  3. @ RT, wo siehst Du aktuell Ausbruchslevel für up ?
    10492 die Schranke ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da drüber müsste wieder Fahrt rein kommen. aber es ist Freitag und der neigt häufig zu Konsolidierungstage.

      BB's hätten heute genau gepasst...

      Löschen
    2. Danke !
      Nach EW-Zählung habe ich für heute eher einen downer im Hinterkopf,
      der bis 10300 reichen könnte/sollte. Erst wollte ich darauf setzen, wenn
      das gestrige Tagestief fällt, aber jetzt plane ich, schon die Hälfte bei
      Bruch des heutigen Tiefs zu platzieren.

      Löschen
    3. Beide Shorts ausgelöst, da auch Vortagestief gefallen ist.
      Jetzt hoffe ich, dass mindestens die Supportzone 10320 kommt.

      Löschen
    4. naja wenn gestern TSSD war dann hätte man heute den break des Vortageslows zur Short Glattstellung nutzen sollen anstatt neue Position aufzubauen.

      Löschen
  4. da läßt mich das Pelztier wegen 4 Punkten im Regen stehen :( und ne 50,5 ist doch kein TH oder???
    wheat schau ich nach nem Relong (bin gestern brav raus @ 513 , Glück gehabt:). Leider ist umme 75 noch ein fieses gap und 1. Vol Unterstützung aber ich denke @ 85 (im Juli Kontrakt)ca. könnt ich schwach werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wir nicht mal die 60 testen, hätte ich auch nicht gedacht.

      Ich glaube ich lasse die Softs erstmal abkühlen, vllt gibt es ein Breakout Tradingchance, nach konsolidierung

      Löschen
    2. seufz...
      und ohne scheiß so sah mein Plan heute morgen aus :
      http://abload.de/image.php?img=2016-04-220832esdaxplctssr.png

      >10447,5< short hallo knollikowski : einplanisteinplanisteinplan *grinss* allen ein schönes WE

      Löschen
    3. Wer solche Pläne schmiedte, der braucht sich ja um seine Trader Zukunft keine sorgen machen! ;)

      Ich hab 96 zu 75 getradet, war nicht mal am Rechner. Zum Glück, so konnte ich keine Fehler mehr machen...

      Löschen
  5. oh man jetzt bin ich gerade short reingesprungen und am ersten TG Ziel (kurz vor gestern Tief) klick ich dann versehendlich die ganze Position raus. Ich könnt kotzen , da wartet man Stunden lange auf seine Chance und dann sowas. Jetzt komm ich vermutlich nicht mehr rein. fuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit dem Push unter gestriges Tief, könnte der Vormittag schon beendet sein.

      Löschen
    2. Ich habe in der Nähe des TH aus Versehen eine 3-fach Posi short reingeklickt (nervöser Finger, ja tatsächlich!) und quasi am Tageshoch die Reissleine gezogen und mit ordentlich Verlust rausgehauen. Später dann nach Ausbruch down mit einem Short den Verlust fast wieder reingeholt, aber nur fast. Kurioser Tag zum Vergessen! Ab ins Wochenende! :-(

      Löschen
    3. ich hab´s mir wieder versaut, gerade eben quasi aus Frust in den 1m Grail gesprungen, da werd ich in ein paar Sekunden abkassiert - mir gelingt einfach nichts mehr. da helfen nur noch purple Elefanten

      Löschen