Donnerstag, 14. April 2016

FDax mit Trendtag Up -> Z-Day & 30min Grail Buys

Der Ausbruch aus dem 3 Day Breakout Pattern führte zu einem massiven Trendtag Up im FDax und so sollte heute ein Konsolidierungsvormittag mit aussschwingen erfolgen und die Bildung einer neuen Value Area.
Jeder frühe Push Down in den Grail Buy Bereich 10030-10040 und unteren BB, ist ein Long Scalp ein Push über TH in die 10100 ein Short Scalp.

Gut möglich, das wir das hT auf Weekly gefunden haben. Besonders der SMI hat ein gutes Setup für das Weekly hT.


FDax: Weekly, Daily, 30min


09:07 Uhr:
long 48
Stopp 15
unteres BB


09:08 Uhr:
Ja...und exit 68
+20P
Der schnellste BB Trade aller Zeiten? 


09:40 Uhr:
BB System, heute in Höchstform....3 Shorts und 2 longs in 1:40 Uhr Handelszeit durchgelaufen.
Normalerweise sind die 1 2 Trades die besten. Also das Risiko steigt jetzt, entweder Posi verkleinern, oder abschalten!








Kommentare:

  1. Grins , Supi 2 Doffe ein Gedanke :)es lebe der Stundenlohn
    Eurex DAX JUN16 Filled X Buy 10046.5 10046.5 10046.5 09:05:14
    Eurex DAX JUN16 Filled X Sell 10065.5 10065.5 10065.5 09:06:50
    oben bis zur 10114 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha....es könnte auch nur einer von uns arbeiten, dann würden wir das doppelte in der Stunde verdienen.

      Oben hatte ich für den swing um 9:14 die 04 angepeilt, nix bekommen und dann die Order gelöscht. Der 2. Spike um 9:21 war mir zu schnell...

      Löschen
  2. der BB short war zwar riskanter dafür schon 3 mal geklappt heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab aber leider nichts gemacht auf der short Seite, nur die Automatik hat da rumgefummelt

      Löschen
    2. mit dem letzten short warte ich noch auf retest unteres BB

      Löschen
    3. 2.Anlauf unteres Bollinger könnte nochmal funktionieren, aber eigentlich wünsche ich mir einen kleinen long Flush bis 10030...

      Löschen
    4. flat auf der 10052 +45 ... erstmal Feierabend bis zu den amis

      Löschen
    5. nein cool von dir, ohne deinen Blog wäre ich nie auf diese Setups gekommen

      Löschen
    6. ja, absolut cool von RT :) regelbasiert, nachvollziehbar und somit duplizierbar...
      eben nochmal 15 P per cfd long mitgenommen...unteres zu mittlerem Bollinger...

      Löschen
    7. Guten Morgen allen, der 2. fühlte sich aber sehr beschwerlich an.

      Löschen
    8. Ja, aber ich hab eigentlich nur meine Interactivebrokers TWS im Blick und nicht was die Automatik auf dem Tradestationkonto treibt, das ist häufig sehr nervenschonend!

      Der Dank gebührt alleine Linda Bradford Raschke.
      Thank you again, Linda!

      Löschen
    9. Ich hab gestern übrigens noch einen Link zu einem Free Weninar von ihr gepostet.

      Löschen
    10. sag mal heut könnte man auch an TSSD nach hight violation denken, oder würdest Du ehr sagen nach dem Ausbruch vorgestern , evtl hT Daily, wir sind nicht im Taylor Modus.

      Löschen
    11. aber das webinar was gestern oder?

      Löschen
    12. Ja, es war gestern Abend 23:30 Uhr

      Löschen
  3. wen es interessiert hier noch die Auflösung der "Tasse" gestern im BuFu :)
    http://abload.de/img/2016-04-131040bufutaspnkck.png
    fdax nur bis zur 107 :( die olle Bisamratte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen