Dienstag, 26. April 2016

Gold mit möglicher SKS auf Daily und ID -> BO Modus

Gold hat Intermarket Divergenzen zu Silber und konnte das letzte Hoch nicht mehr bestätigen. Es kam zu einer kleinen Bulltrap beim Ausbruchsversuch Up. Auf Weekly hinterlässt dies lange Dochte.

Heute nun ID und ein Ausbruch Down unter die 1231 kann den Breakdown aus der SKS auslösen.

Das Sentiment ist massiv bullisch, ein Long Flush dringend notwendig.


Gold:Weekly, Daily, 60min

Sentiment:


Kommentare:

  1. Danke für den Tip im Gold, bin schon mit kleiner Posi rein bei 36

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch in der Range, ich warte aus den Ausbruch aus dem ID

      Löschen
  2. Hast du vielleicht ein Tippfehler drin beim "Ausbruch Down unter die 1131" Ich denke du meinst 1231,oder? Ansonsten gute Analyse,sehe ich geanau so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke...es muss 1231 heißen!

      grüße
      rt

      Löschen
  3. http://www.zerohedge.com/news/2016-04-26/silver-do-old-indicators-matter-or-physical-about-overrun-paper

    AntwortenLöschen
  4. Guter Kommentar...ich hab das auch bei einem der letzten Gold Post auf W:o schon geschrieben...diese Sentimentwerte sieht man öfters in Bullmärkten von Gold & Silber. Wenn Gold nicht auf das Sentiment reagiert die nächsten Tage, dann könnte es sein, das wir am Beginn einer neuen Gold Hausse stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Märkte sind sehr eng, wenn da öffentliches Interesse reinkommt, dann werden bisher "übliche" Sentimentbewertungen, aus den Angeln gehoben

      Löschen
    2. ja sieht so aus, ich hatte auch gestern einen Artikel gelesen wo festgestellt wurde das die Chinesen massiv in Rohstoffe investieren in letzter Zeit und die haben ein ganz anderes Risikoprofil als andere Investoren, siehe den Boom am Aktienmarkt letztes Jahr oder die regelmäßigen runs beim Bitcoin ... anders lässt sich auch kaum das Verhalten beim Öl erklären

      Löschen
    3. http://news.forexlive.com/!/chinese-money-could-be-behind-the-surge-in-commodities-20160426

      Löschen