Freitag, 1. April 2016

Fdax low ADX Keil & ID -> BO aber Payrolls

Der FESX ist aus seinem Dreieck auf Daily nach unten ausgebrochen und möglicherweise kommt heute auch der Ausbruch im FDax. Ein Bruch der 9745 sollte das Ausbruchssignal sein, solange wir unter der 9920 bleiben, kann der Test der 9845 antizipiert werden.

Einen dynamischen Ausbruch aus dem Keil wollen wir mitgehen, es bleibt die Frage, ob vor den US Arbeitsmarktdaten genügend Bewegung reinkommt.

Der Weekly Oszi ist nach  6 Up Wochen bereit für eine Drehung nach unten!


FDax: Daily, 120min


08:48 Uhr:
Short 902
Stopp 12
kleines Doppeltop nach Rücklauf und 5min Bullflag?
Spekulativ... 


08:51 Uhr:
Stopp 06 


08:55 Uhr:
TG hier 92
+10P


09:00 Uhr:
TG 75
+27P
Stopp BE


09:04
Stopp 75
gestoppt für +27P 
Leider die 50 nicht angelaufen,, 


09:28 Uhr:
Die 45 ist durch,. warten wir ab, wie sich eine Bearflag form, muss unter der 50 bleiben 


09:33 Uhr:
Short  31
Stopp 52

 gestoppt 52
-21P

Ja, mei...man muss es fast versuchen, was bleibt einem übrig. 

Wieder mal ein Fake Ausbruch aus dieser endlosen Range, Aber vor dem Bruch der 45
auch noch den Stopp 75 abgeräumt, echt übel 


09:54 Uhr:
ein nH im 1'er ist nochmals ein Short Versuch. 


10:09 Uhr:
Short 74
Stopp 88 


10:14 Uhr:
TG hier @ 63
+11P
Stopp 85 


10:18 Uhr:
TG 52
+23P
Stopp 75
GO
 

Kommentare:

  1. GM , den walk away short hätte man behalten sollen, Nikkei fast 1000 runter in den letzten Tagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke egal wie die payrolls heute kommen, die amis werden abschmieren

      Löschen
    2. Ja, du sagst es!

      Aber die Scheiss Range und Payrolls, man weiß ja nie wann das Ding ausbricht und das ständige Gewehr bei Fuß stehen nervt.

      Löschen
    3. ja stimmt, am besten wäre erste positive Reaktion auf die payrolls die dann abverkauft wird

      Löschen
    4. Die Amis sind gar nicht so in Problemen, Europa & Japan ist viel schwächer...sieht echt nach Weekly Bearflag aus. Mal sehen, wie sich die entwickelt...

      Löschen
  2. Guten Morgen. Der Dax macht mich wahnsinnig!
    Heute Morgen zu etwa 9895 Short um 8:09, voller Ruecklauf, "unten" kein TP hinbekommen. Zaehneknirschend um 8:42 fast das VH getroffen (lucky punch) und nun bei 9870 2/3 raus. Dieses sinnlose Hin/her macht mich muerbe. Scheine handeln ist das aussichtslos, weil ich fuer den TP gerschaetzt 3 Sekunden brauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9850 ist durch, 1/3 habe ich noch. Ich versuche mal bis 9750 zu ziehen.

      Löschen
    2. scheiße mich hat er auch gekickt, ich war schon short und hatte an der 1m Flag geaddet. man sah so gut aus.

      Löschen
    3. Ja, musste man versuchen...denn hier mit Peantuts zu traden bringt auch nichts.

      Löschen
    4. Ich denke, wir haben nicht so viel falsch gemacht: In eine beschleunigende Abwaertsbewegung reingeshortet und dann mal SL nachgezogen. Dax will halt maximalen Schmwerz fuer alle.

      Löschen
    5. Gestoppt. Ich mache aus fuer heute. Gruesse und schoenes WE!

      Löschen
    6. Das ist doch Duenger. Und der SL wurde 1 cent uber Marke ausgefuehrt. Strauchdiebe.

      Löschen
    7. Ja, so ein Shit....im Future hat genau die 79 von heute Vormittag gehalten.

      Löschen
    8. Da war sie, die 9750. A plan is a plan is a plan, 'til a better comes along.

      Löschen
  3. irgendwie ist das ein Nullsummenspiel, geht der USD hoch kriseln die Schwellenländer + Rohstoffe ... geht er runter kriegen Japan + Europa die Probleme ... bleibt spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das macht Waehrungskriege so interessant. Ist wie "Reise nach Jerusalem"

      Löschen
  4. moin zusamen, "Ja, mei...man muss es fast versuchen, was bleibt einem übrig"
    sorry ich wollte dich noch warnen :( Eurex DAX JUN16 Filled X Buy 9831 9831 9831 09:22:02 Feierabend mit 40 P die amis können mich mal :)
    war aber der Griff ins Messer nicht nachahmenswert- wünsche allen ein sonniges WE Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja eine Warnung hätte nichts gebracht. :)

      Die Taktik die Range zutraden, bis sie bricht, hat ja was für sich, wie man sieht!

      Grats und schönes WE

      Löschen