Freitag, 15. Juli 2016

FDax 15min Dreieck mit low ADX im Aufwärtstrend

Die unerwartete Nicht Zins Entscheidung der BoE wurde von den Märkten schnell abgeschüttelt und der Flush wieder aufgeholt. Das ist ein starkes Zeichen. Seit Tagen werden die Rückschläge sehr schnell ausgebügelt. Das könnte ein erstes Anzeichen dafür sein, das der Up-Trend aus dem hT auf Daily & Weekly noch nicht zu Ende ist.

Das Dreieck auf 15min hat bereits Low ADX und ist gut geformt und ein Ausbruch daraus sollte zu einem Test der VTH führen. Ausbruchspunkt Up ist die 10067, erster Support Down die 10000-10, das Hoch von vor 2 Tagen und 15min Begrenzungslinie. Nächster wichtiger Support Down der Bereich 9970-80, hier haben wir das Inside Day Tageshoch und Ausbruchspunkt und die 2 tätige Vol Node aus dem Volumen/Preis Profil.

Diese Bereiche bieten sich an, nach Long Einstiegen zu suchen. Allerdings wollen wir nicht gegen einen dynamischen Push Down aus dem Dreieck handeln.

Die US Market Internals sind inzwischen gut überkauft und der Markt braucht eine 2-3 tägige Konsolidierung, um wieder besser Upkräfte zu entwickeln. Nichtsdestotrotz sind tiefe Eröffnng eher ein Kauf.


Euro mit TSSD, jeder Ausbruch aus dem möglichen hT auf Daily, wurde wieder eingedampft. Möglicherweise kommen wir hier nächste Woche unten raus.

Crude mit ID -> Ausbruchspotential, aber Freitag da sollte man nicht die großen Positionen fahren, das ist der schlechteste Ausbruchstag der Woche.


FDax: Daily, 15min


08:49 Uhr:
Kleiner Pre-Open long hier 09
Stopp 97


08:52 Uhr:
TG hier 19
+10P
Stopp BE 


09:00 Uhr:
TG 28 

 Rest gestopp BE 


09:11 Uhr:
gute TG Zone hier am gestrigen TT ~34 für die Longs aus der 10k-10010 im Tagespost. 


09:39 Uhr:
Die Node @ 57 angelaufen. Schade den Pullback nicht mehr erwischt....


09:45 Uhr:
Kasse Gap Close
 

Kommentare:

  1. Für das Wissen welches du hier täglich vermittelst möchte ich mich hiermit bei dir recht herzlich bedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön....endlich wieder ein Tagespost der passte und sich auch umsetzten lies. Gestern ein Volltreffer mit Tagespost und der Maarkt habdelt ihn in den erstren 10min nach Eröffnung durch, noch vor Kasseeröffnung. Wie frustrierend...

    Du bist nicht zufällig mit einer Catharina Westphal aus der Schweiz verwandt?


    grüße
    rt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tageseinschätzungen sind wirklich Gold wert, mit verblüffend hoher Trefferquote, und das seit Jahren.

      Verwandte in der Schweiz habe ich keine.

      Grüße.

      Löschen
  3. Dann gehts wohl ab nächster Woche (Sommerferienbeginn..) wohl in den wohlverdienten Urlaub (denke bis 16.August, nach Himmelfahrt.) wünsche jedenfalls schon mal gute ERholung und schönen Urlaub..
    Dann muss hier die Community leider ohne deine vorzüglichen Analysen mit extrem hohen Trefferquoten auskommen :(..Komm gesund zurück, heutzutage muss man ja Angst haben in einen Anschlag reinzugeraten, wenn man in den Urlaub fährt, (siehe FRankreich über 80 Tote nach einem Lastwagen Massaker.., hört denn dieser Wahnsinn nie auf?).....

    Also vorab erhol dich und komm gesund zurück..!

    AntwortenLöschen