Mittwoch, 27. Juli 2016

FDax 60min Low ADX Keil -> BO Modus

Gestern hatte der Markt alle Möglichkeiten Down zu gehen...wir hatten Daily Sell Divergenzen, der FESX war am abc Up Resist und wir hatten ein Gap Up an der oberen Value Grenze. Der Sell Off wurde aber schnell am 120min Grail Buy gestoppt und der Markt machte noch am selben Tag neue Hochs. Normalerweise braucht ein Grail Buy bei Hoher Eröffnung(TSSD Typ) 2 Tage um wieder einen kompletten Upswing zu generieren. Das alles zeigt hohe Marktstärke und wir sind weiterhin in Trendmode Up.
Heute nun kommen wir mit einem low ADX Keil in den Markt und möglicherweise kann aus diesen sogar eine Trendbeschleunigung Up erfolgen. Die 10240 ist nun eine Wasserscheide zwischen Up Ausbruch, oder Downausbruch zurück zum 240min Grail.

Sollte der markt das Open 10282 in den ersten 2 Handelstunden halten, dann kann sich ein Trendtag Up entwickeln. Fallen wir zurück zum POC 10244 und Gap Close, kan sich eine lange Range bis zum Nachmittag bilden. Unter POC 10244 droht Fehlausbruch und die Daily Sell Divergenz, die nun mit deutlichen Fragezeichen zu sehen ist, kommt möglicherweise doch noch zum Zug.


FDax: Weekl, Daily, 60min


08:51 Uhr:
Future Gap bei 10313 ist dicht, stellt sich nun die Frage war es ein Erschöpfungs Spike aufgrund der Apple Zahlen, oder kommt wirklich ein Ausbruch. Immerhin hatten wir letzte Woche eine nr7 Week


10:28 Uhr:
möglicherweise formen wir nun ein Dreieck auf 5min unter dem toughen Resist 10340. Das 1min hT um 9:50 Uhr am Vormittagssupport 10300 führte bis jetzt nur zu einem Retest Up, das Volumen ist leider sehr gering bis jetzt, aber ein 5min hT wäre ein neuer Buy

Kommentare:

  1. GM, heute abend noch FOMC, fragt sich ob sie schon vorkaufen oder die shorts nervös werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 10350-60 sollten die shorts wohl durchhalten und stellt sich auch die Frage, wann müssen die Funds longs kommen

      Löschen
  2. wie siehst du denn cl nach der Taylor Zählung, heute ?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. nr7 Tag und konsolidierung auf 30min low ADX, noch 1 Schub nach unten?

      Taylor Zählung ist bei 7 Tagen unter 5sma auf Trendmode down

      Löschen