Freitag, 8. Juli 2016

FDax ID & 60min Dreieck -> BO Modus, aber US Pay Rolls

Wir haben gestern konsolidiert im FDax und einen ID geformt und arbeiten an einem Dreieck auf 60min mit einem ABC Down nun. Der 120min Grail Sale ist weiterhin intakt und sein nächstes Ziel Down wäre die Node bei 9335.
Sollten wir eine morgendliche Konsolidierung formen, dann ist ein Ausbruch aus dieser Range vor 11 Uhr noch ein interessanter Einstieg. Ab dann sollte das Volumen in Richtung US Pay Rolls, dann abflachen. Sollte es einen Opening Drive geben, werden wir ebenfalls versuchen agressiv an Board zu kommen.

Crude gestern mit Trendtag Down und übernacht nun mit 30/60min Bearflag.

FDax: Daily, 60min


09:07 Uhr:
Opening Drive Ziel 450


09:23 Uhr:
Ziel erreicht nach 1min BULLflag 


09:28 Uhr:
120min hT hier?
 








Kommentare:

  1. moin RT,
    bin mal short @ 74 aber hm echt unsicher ob das TH bisher zum Shortschütteln reicht - rechne eher noch mit nem Test der 9500 - 520 LG Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. raus @ 60 ES sollte auch im Rahmen der nfP die 2100+X antesten - bleib ich mal Seitenlinie :)

      Löschen
    2. Ja, der hT Versuch und ID Ausbruch sollte das gestrige TH testen. Blöd nur das heute die Payrolls kommen und das Volumen bisher total mau ist. Ich würde gerne noch eine Bullfag longen, aber trau den Braten jetzt nicht mehr.

      Die beste Long Chance war die Bullflag um 9:10 Uhr, die habe ich mit TG gescalpt, aber Rest ist mit zu engem Stopp auf BE geflogen vor der 9450

      Löschen
    3. Seitenlinie war zu langweilig:)
      schade Doppeltöppchen ,ob daxi jetzt schon rutscht ?
      kleine Selbstkritik:
      Mist Zitterfinger SL zu schnell nachgezogen ansonsten ok Zeit für Pause :)
      Filled 1 1 Buy Limit 9471 9471 0 10:25:40merde
      Filled 1 1 Sell Limit 9475.5 9475.5 0 10:23:06 top
      Cancelled 0 0 Buy Stop 0 9479 0 10:16:14
      Filled 1 1 Buy Limit 9467 9467 0 10:16:12 ok
      Filled 1 1 Sell Limit 9479.5 9479.5 0 10:14:53 top
      tschuldigung ich weiß, das Traderleben kann einfacher sein abber Long ist zur Zeit einfach nicht mein Ding :))

      Löschen
    4. Ich will long, aber hab das hT beim ABC Down verpasst...bzw. wollte ich nicht mehr als 95-96 bezahlen und die gab er mir nicht mehr.

      abc Down nun in 15min Grailbuy, ich werde noch versuchen den long zu bekommen!

      Löschen