Dienstag, 19. Juli 2016

FDax 240min 3 Pushes Up & 30min Low ADX Dreieck

Im Dax haben wir nun 3 Pushes Up auf 240min, aber darunter bereits wieder 240min Grail Buy im Bereich 9970 und wir haben Trendmode Up auf Daily, 7 Closes über 5sma!

Möglicherweise können wir den Ausbruch(<10000) aus dem 30min Dreieck mit Low ADX shorten für einen Long Flush, tiefere Shortpositionen eingehen würde ich nicht mehr, da muss man vielleicht schon wieder über Käufe nachdenken.

Mögliche Downziele sind 9963, das wäre auch Kasse Gap Close und Future Gap Close bei ~9920.


Gold mit Double ID am Daily GRail Buy -> Ausbruchsmodus.


FDax: Daily, 240min, 30min


09:45 Uhr:
Breakout Down zum 240min ema

Kommentare:

  1. Moin,
    so ein Push unter 9964 um neue shorties anzulocken oder long stops zu killen, das wäre doch was...
    Gap close oder POC wäre wohl schöner short Bereich für intraday...mal sehen, ob er so weit hoch kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10K gehalten...jetzt erst einmal die shorties abschütteln ?

      Löschen
    2. Ja, möglicherweise Gap Close und Node Test nun

      Löschen
    3. durch CFD nicht optimal zum Zuge gekommen, aber +20 P TG (dachte nicht, dass er gleich durchrauscht)...und nun warten auf ~9970

      Löschen
    4. bin auch in short nach der DIV im 1er und abdrehen unter gap close, flat bei 90

      Löschen
    5. mal schauen ob Gold noch ins Laufen kommt

      Löschen
    6. und off...wohl wieder zu früh...war leider nur kleine Posi...hatte noch auf den POC gehofft...aber trotzdem fein...

      Löschen
    7. immer besser wenn der Markt solche Ziele nicht erreicht, dann ist der Druck dann umso größer da niemand reingekommen ist

      Löschen
    8. nochmal 18P vom 1er Grail Sale...Pause...

      Löschen
  2. Hallo RT,
    wäre im Gold auch ein Down Ausbruch aus dem Gold Double ID attraktiv für dich aufgrund des Sentiments (COT)! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange der Markt schwächelt wohl eher up, Bund geht ja auch hoch

      Löschen
    2. Aber erst als der Bund fällt :)

      Blöd nun, gleich GPB Zahlen

      Löschen
    3. wird wohl erst mit den Amis durchstarten

      Löschen
  3. Sowohl Up als auch Down wäre hier interessant, da gibt es für beide Seiten argumente

    AntwortenLöschen