Donnerstag, 7. Juli 2016

FDax Doji Tag am 60min Grail Sale und Taylor Buy Day nach LV

Wir konnten gestern Abend ein Doppeltop im Bereich das Gap Closes 9243 plazieren und von da aus hoch laufen bis zum 60min Grail Sale. Möglicherweise bringt uns der Test Down aus dem 60min Grail Buy zu einem hT auf 60min.

Ein frühes Up in die 9430-9440 sollte ein Short in den 60min Grail Sale sein für zumindestens einen Scalp Trade Down. Dann werden wir sehen ob dynamik aufkommt oder nicht. Bei 9335 erwartet uns eine wichtige Volumen Node, sollte diese halten, kann man versuchen, von dort aus Long zu traden, wenn wir sie erreichen.

Crude konnte seine Uptrendlinie halten, Verletzunghspunkt ist die 45,83 auf Stundeschlußbasis.


FDax: Weekl, Daily, 60min


08:37 Uhr:
15min adx unter 15, kleine BO Situation
Das heisst, wir können einen Test der 30-40 nicht direkt shorten 

09:19 Uhr:
Bund mit Umkehrbar gestern, aber noch nicht getriggert
Der Ausbruch aus dem 15min low AADX Coil läuft, aber guter Resistzone hier 9450, ist Kasse 60min GRail, allerdings Rangegrail

Der Bereich 9380 ist gutes Kursziel für Shorts aus dem Grail, hier ist Gap Close Kasse und BO Upzone von gestern Abend


09:07 Uhr:
BO Up aus dem 15min Coil....rejection, oder kommt der ins laufen? 


09:32 Uhr:
Bin Short 28 mit Stopp 42


09:40 Uhr:
hälfte raus 30
Fesx ist Bombenstark


09:42 Uhr:
Stopp 41 


09:44 Uhr:
Stopp 35 


09:46 Uhr:
kleines TG 20, scheint Support zu sein 


09:47 Uhr:
Rest gestoppt 35
kleines Minus @ Balance 


09:50 Uhr:
GOOVA Gap heute, Kasse Open hat gehalten...Trendpotential Up? 

Bund Umkehrbar getriggert




10:34 Uhr:
hT im Daily nun? Sieht gut aus...
Heute Taylor Buy Day, Tiefs zuerst, leider nicht zur 9380 oder 330 wie gehofft. Aber nun soll ten wir über gestriges TH gehen


Kommentare:

  1. Hallo rt,
    kurze Frage zu Umkehrbars: läßt Du Dich über stop-Limit reintriggern oder wartest Du i.d.R erst auf spätere Formation wie nH bzw. hT?
    Besten Dank vorab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stopp Sell, oder Stopp Buy nur wenn auf den Intraday charts eine Ausbruchsformation zu erkennen ist. Sonst ist es erstmal ein Trigger und ich sehe nach Intradayformationen um Einzusteigen.

      In diesem Fall, war es eher ein Trigger um im Dax nach einem Long Einstieg zu suchen

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung.

      Löschen
  2. kommt der 60er Grail doch ins Laufen ? Do/Fr vor dem Verfall gibt es meist ein Low ist auch eine von MrTopstep trading rules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://mrtopstep.com/pit-bulls-thursdayfriday-low-week-expiration/

      Löschen
  3. ES macht neues High, juckt den DAX nicht

    AntwortenLöschen