Freitag, 4. November 2016

FDax 15min Grail Sales & nach 3 Tagen Down Z-Day

In der VP Section findet ihr jeden Tag das VP Profil mit den Nodes und POC.

Wir haben nun 3 Down Tage, aber weiterhin Grail Sales über dem Markt auf 15 & 30min, aber wir sollten auch mal einen Konsolidierungstag erleben. Die Longs im Z-Day sind natürlich riskant bei dieser Trendstärke.

FDax: Daily, 15min

Kommentare:

  1. Moin,
    bei einem ht im 1er riskiere ich wahrscheinlich einen minimalen cfd long Scalp Bollinger Art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, sieht noch nicht danach aus als wäre der Markt für Ausschwingen bereit...wieder unter Bollinger....

      Löschen
    2. GM, heute Nachmittag mit den Amis ist ein rebound wahrscheinlich, 13.30h kommen auch die nfp.

      Löschen
    3. mal sehen, ob 9:15 oder spätestens 9:30 ein kleiner Rebound einsetzt...

      Löschen
    4. BE gestoppt, dann warten wir mal lieber auf nfp und die amis

      Löschen
    5. heutige, bisherige Vol.Node bei FDAX 10242...für mich aktuell die Wasserscheide für die weiteren Verlauf bis NFP 13:30...

      Löschen
    6. Doppelboden nach Buy Div im 5er ?...hatte auf den 3.Push down im 5er gewartet...ein hT im 1er wäre imho long Scalp Chance

      Löschen
    7. LOL..ich bin echt zu deppert zum Traden...richtiger Plan, extrem sch..umgesetzt, kaum was gewonnen durch Austopper jetzt...cfd Kursverzerrung zum Future tat ihr übriges...da fehlten beim Hochlaufen auf einmal rd. 2 Pkt und damit TG nicht richtig genommen...im Future hätte es super gepasst :(

      Löschen
    8. tut sich schwer aber könnte erstmal bissel bouncen, später evtl. nochmal ein Rücktest mit den Amis

      Löschen