Donnerstag, 3. November 2016

FDax 2 Tage Down, aber 60min Grailsales über den Markt

Dazu der Trendwechsel am Dienstag, nach dem gebrochenen abc. Ich denke wir können einen Konsolidierungsvormittag erwarten, vielleicht mit weiteren Swings. Ein Push unter gestriges Low wäre eine LV, aber die Upside sollte begrenzt sein.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. Moin.
    thee Pushes Down auf 30 Min...jetzt das hT auf 15 mIn (für ABC up) ?
    leider den long scalp beim 1er hT knapp verpasst... ging wieder zu schnell für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FSMI und FESX bereits wieder am open...

      Löschen
  2. Hallo zusammen,
    könntest du, RT, oder jemand anderes, bitte mal die heutigen VA-Daten einstellen? Also VA-Low, High und POC.
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat RT unter Volumenprofil bereits eingestellt ;)

      Löschen
    2. Hallo Rota,
      das habe ich mir schon abgeschaut. Aber da sehe ich nur POC, oder?

      Löschen
    3. die Value Area lese ICH nur Pi mal Daumen aus dem Chart ab, konkrete punktgenaue Zahlen habe ich da leider nicht...punktgenau finde ICH auch nicht so wichtige bei Value Area...aber vielleicht hat ja noch jemand genaue Zahlen für die Value Area...heute finde ich nebem dem POC die zweite Vol.Node rd 10370 wichtig...wird die nachhaltig geknackt kann er schnell durch die low Volume Area 10395-10420 laufen zum POC 10427...

      Löschen
    4. open 379,5, oberes Bollinger im 5er aktuell 372,5 + gestrige Vol.Node rd 370...

      Löschen
    5. low ADX 1 Min...deutlich sinkendes Volumen....so langsam sollte mal ein Move kommen...denke eher an up,aber warte

      Löschen
    6. http://www.tradingcoacholi.com/en/

      Löschen