Mittwoch, 23. November 2016

FDax nr7Tag & 30min Flag -> Trendpotential

Auch wenn es diese Woche schon häufig Trendpotential gab und nie eine echte Bewegung reinkam, muss man das weiter im Auge haben.
Wenn das 30min Dreieck gebrochen wird, muss man das Volumen und die Dynamik im Auge behalten. Ein Falschausbruch könnte einen dynamischeren Move zur gegenseite hin auslösen.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. GM RT, was hälst du denn vom Grail im BUND daily ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich dynamischer Anlauf auf den Grail und Weekly kommt aus einem starken Supportbereich hoch. Also nicht Optimal für eine Grailsale.

      Wenn wir heute einen 3. Push Up machen mit rejection auf 60, kann man es ja mal versuchen.

      Löschen
  2. Dow Jones ist ja die letzten Tage extrem stark gelaufen. Nun reif für eine kleine Korrektur und Short? Dax würde wahrscheinlich dann auch stark nachgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Wo die Reise beim Gold hingeht, bleibt wohl auch spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    eigentlich müsste FDAx nochmal weiter unten antesten...erstes Low wurde nur bis open gekauft was auch gleichzeitug POC ist...
    stabil über open sähe es wieder anders aus...
    während des Schreibens läuft es an...als ich anfing stand er bei 720 (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter 691 wäre imho 660/645 Ziel eines schnellen Moves...aber er will wohl nicht...

      Löschen
    2. buy the Trap oder "this time it's different" ? bin gespannt...

      Löschen
    3. Dax nervt ganz schön, jetzt wieder zurück in der Mitte oder auch "stay away from the middle" um nochmal so n Spruch zu bemühen.
      Ich hatte den ersten downer unter VTT an der 700 schon genommen darum jetzt nicht mehr so scharf drauf.

      Löschen
    4. der nervt mich auch heute wieder...ich bin aus nem kleinen Short vorhin 10:25 PUNKTGENAU gestoppt worden...kein Verlust durch TG, aber wenn ich die jetzigen Kurse sehe :((... inzwischen zwar wieder kleinen short und durch TG save, aber natürlich im Nachhinein zu vorsichtig gewesen aufgrund der UP-Moves der letzten Tage...
      aber bei einem bisherigen Trendtag down, musste ich wenigstens MiniPosi nehmen...

      Löschen
  5. wenigstens klappt der Grail sale im Bund, Dax hingegen kann man im die Tonne kloppen, jeden Tag das gleiche Spiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn im Bund die letzten Minuten los ?

      Löschen
    2. ich war short, aber viel zu früh raus ??? gabs news ???

      Löschen
    3. Ja, gefunden habe ich:
      ECB seeks to lend out more Bonds to avert Market freeze

      Löschen
    4. Was ist mit "Trump-Sieg nur ein Fake"? :-)

      Löschen
    5. klar, die Russen haben die Wahlcomputer gehackt...der Bund ist trotzdem wegen der EZB News gefallen ;)
      Moin Ray :) du erinnerst mich immer an Haribo Werbung ;)

      Löschen
    6. Jetzt echt! Bei WO auf der Startseite. Manipulationsverdacht. Das ist doch Wasser auf meine Verschwörungs-Untergangs-Mühlen. Jetzt kommt der Crash. Und ich habe tatsächlich für 30 Punkte gelongt heute, nachdem das VTT gehalten hatte.......kaum zu fassen. :-)

      Löschen
    7. ich kenne die News...FALLS, dann waren es die Russen (das meinte ich ernst)...
      ist aber schon von gestern Abend USA Zeit...http://nymag.com/daily/intelligencer/2016/11/activists-urge-hillary-clinton-to-challenge-election-results.html
      du heute 30P long...ich nur MiniPosi short gewesen...da kann es doch eigentlich nur weiter runter gehen ;)
      am besten kommt morgen der fette Ausbruch down, da bin ich nämlich nicht am Schirm bis nachmittags...ich mach jetzt Mittag und gönne mir Haribo Colorado ;)

      Löschen