Dienstag, 29. November 2016

FDax BreakDown Versuch unter Range 10587 im Trendkanal Down

Ein früher Push Up in den Resist sollte ein Short sein, mit Ziel Gap Close und Test unter gestriges TT. Über 10610 wollen wir den nicht sehen im frühen Handel, dann muss man auf ein nH oder Rejection warten, den sonst droht Fehlausbruch down.


FDax: Daily, 15min

Kommentare:

  1. Moin,
    wollte FDAX 90 sehen für nen frühen short vor 9 Uhr...wäre dann auch fast am oberen Bollinger im 5er gewesen...knapp daneben ist auch vorbei...mal wieder ärgerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. low ADX 1 Min...Dreieck...keinen Trade bisher hinbekommen :(

      Löschen
    2. gehen wir über 80 und halten, dann kommen die three Pushes down auf 30 Min für ein ABC up ins Laufen

      Löschen
    3. Moin Rota! Gut erkannt, war auch mein Plan. Bin aber gerade mit 35 Punkten raus. Hab schon Eröffnung bis Test VTT für 15 Punkte geshortet. Läuft prima derzeit, trotz (und vermutlich gerade wegen) RTs Abwesentheit. War immer etwas zu sehr mit der Nachahmung seiner Präzision beschäftigt, anstatt meine eigenen Überlegungen konsequenter zu verfolgen. Wie läufts bei Dir so?

      Löschen
    4. saldiert bescheiden die letzten Monate...vorhin dazu noch ne Fehleingabe gehabt...bis ich es begriffen hatte, das es mein Fehler war, und ich eingedeckt habe, lag ich mit ner vollen Posi schon 10 P hinten...vorher den (deinen) long auch nicht genommen...zwischen erkennen und gut umsetzen, klafft bei mir einfach eine zu große Lücke...aber schön, dass es wenigstens bei dir läuft :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt wieder long mit 50 Punkte-Stopp (Gewinn von heute). Mit dem möglichen c des 30min abc-up könnte sich das heute als Fehlausbruch unten mit Gap-Close oben und u.U. auch Rangegrenze oben (oder sogar Ausbruch oben nach Fehlausbruch unten) entpuppen. Könnte klappen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du wieder raus geflogen oder kam die EZB News um 13:15 Uhr gerade noch rechtzeitig?
      "ECB READY TO TEMPORARILY STEP UP ITALY BOND PURCHASES IF REFERENDUM RESULT CAUSES YIELD SPIKE - SOURCES"

      Löschen
    2. Bin noch drin. Der Spike gibt mir jetzt die Möglichkeit den Stopp auf BE nachzuziehen. Die 580 ist jetzt schöner Support.

      Löschen
    3. dann warst du bestimmt die Quelle der News ;)

      Löschen