Freitag, 25. November 2016

FDax ID & 60min Dreieck -> Ausbruchsituation begrenzt durch Freitag und Thanks Giving

ID und 60min Dreieck low ADX sprechen für eine Ausbruchsituation, der aber am Freitag und US Feiertage sehr begrenzt sein könnte. Volumen und Rangeausweitung sind hier wichtig zu beobachten.


FDax: Daily, 60min




Kommentare:

  1. GM RT, stärkerer bounce im Gold/Euro, machst du da was ?

    AntwortenLöschen
  2. bei den Amis geht es oft am Tag nach Thanksgiving runter, glaube kaum das der DAX heute nach oben was reissen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold mit dem ersten Tag einer Daily Buy Divergenz, da müsste schon ein sehr gute hT auf 60min kommen, damit ich mich da long gehe. Aber technisch spricht einiges für eine abc Up Korrektur. 480min mit 3 Pushes Down.

      Dazu Divergenzen in den Währungen, Cable, Aussie, C-Dollar haben die Tiefs im Yen & Euro nicht mehr bestätigt...könnte in die Konsolidierung übergehen, der USD.

      Löschen
    2. ich hatte nach einem Test unter die 1175 mit bounce gerechnet aber natürlich geschah es wieder overnight und heute morgen stand er dann schon bei 79, dort hatte ich mir nur kleinen scalp getraut

      Löschen