Dienstag, 22. November 2016

FDax GOOVA Gap - Trendpotential

Der Breakoutmove wieder ON und an der Resistkannte abgeprallt. Sieht für die Bären erstmal nach einem einfachen Gap Close Move aus, aber die Geschichte der letzten Tage muss sich nicht immer wiederholen.
Nach Goova Gap beobachten wir, ob es zu einem Opening Drive kommt, oder sich eine Morning Range formt, für einen Ausbruchstrade, der die Tagesrichtung festlegen kann.


FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. Moin,
    wat nen Gewürge im FDAX...FSMI trendet niedriger,Bund höher...da ich nicht einfach das VTH 727 oder das hT um 9:28 umme 740 gelongt habe, stehe ich wieder an der Seitenlinie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich auch was mit dem Bund los ist ????

      Löschen
    2. Vielleicht nur der Ausbruch aus dem ID und 30min Dreieck, die Frage ist, kommt noch was...

      Löschen
    3. Korrektur des Trump Downers...Aufwärtstrend im 60 Min Chart...61,8% wäre 161,64...Chart-Widerstand Oktober Tiefs beginnend 161,37/161,53...zudem Italien Abstimmung demnächst...

      Löschen
    4. ja das hab ich auch, hätte nur nie gedacht das sich der Bund wieder mal dermasen vom Rest der Welt abkoppeln kann, irgendjemand müsste doch froh sein hier noch einigermassen glimpflich aus Mega teuren Bonds rauszukommen

      Löschen
    5. falls FDAX unter VTH abtaucht droht Trendtag down...FSMI schon UNTER VTT...krass

      Löschen
  2. jetzt kommt der Kram schon wieder runter, ich kann es nicht mehr sehen ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "buyers are indeed interested,they just don't wanna buy high" von deinem Sidewaysmarkets Link ;)
      scheint auch heute wieder zu gelten...mal sehen, ob sie nen Trendtag down daraus machen oder es wieder über die 735 geht...
      gab es den Bund Spike um 11 Uhr tatsächlich zur 160,88 oder ist das ein Datenfehler bei mir?

      Löschen
    2. kaum geschrieben zieht er schon wieder über die 735...und wieder wäre das hT 11:18 ein buy gewesen... :(
      und jetzt bitte oben raus, damit ich mit meinem Kopp die Tischkante testen kann, denn ich bin nicht dabei...
      warum eigentlich nicht ? hT über POC und über der 714...Kopfschüttel...

      Löschen
    3. "buyers are indeed interested,they just don't wanna buy high"

      super Aussage, geanau so läuft aktuell....es wird nur nach Traps gekauft

      Löschen
    4. ja, echt ein Mistmarkt, ich kauf doch kein hT wenn wir direkt unter den 5er Ma's sind und wenns dann drüber geht gibts keinen Einstieg mehr ggg

      Löschen
    5. kurz überlegt, ob ich eben das 1er hT kaufen soll...hab mich dagegen entschieden w/ niedrigem Volumen, Uhrzeit und CFD Spread...mit FDAX wäre der schon save... long 33,5 stop 26,5 TG 40,5 ...in so einem Markt ist CFD leider Schrott...

      Löschen
    6. den ersten low risk long gabs bei mir an der 10745 :
      http://www.screencast.com/t/kFBlo2ZtlnOM

      kommt aber kein Momentum

      Löschen
  3. Morgen starten wir dann vielleicht mal mit gap down ... und funzt der long mal ?

    AntwortenLöschen