Mittwoch, 9. November 2016

FDax Goova Gap - Trendpotential

Sieht aktuell nach Opening Drive aus, wenn die Eröffnunge gehalten wird, kann es einen Uptag geben. Wir Open unterschritten, droht ersatmal Range.


FDax:Daily, Weekly

Kommentare:

  1. Moin,
    FSMI war schon über VTH...
    kleiner Countertrade evtl. bei rd. 370 von mir angedacht...was macht Knolle als Countertrader ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann eben kein Halt an der 370...warum habe ich nur nicht den long umme 250 nach der 1er buy Div genommen?

      Löschen
  2. oh man ich war viel zu früh im 1m Grail, Dusel gehabt Stop nicht erreicht aber es hat mich so Nerven gekostet das ich auf der Rückseite viel zu früh raus bin.

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie gesehen sowas...ein Up Crash!

    AntwortenLöschen