Donnerstag, 17. November 2016

FDax abc Down 60min, bei hT auf 30min

Gestern Trendday Down aus dem Goova Gap, aber die Bollinger haben bereits ausgeschwungen. Möglicherweise war der Push unter die wichtige 10660 ein long shakeout, also eine C. Sollten wir ein 30min hT formen können an der Node bzw. der abc Projektion, dann war es nur eine Korrektur und der Trend ist weiter Up, also eine Kaufchance.

Fällt die C, droht Trendwechsel auf Down.

FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. Moin,
    und wieder an der 630...hatte gehofft einen frühen Upper zur 700 nochmal shorten zu können, aber seit FDAX open straight down...kommt jetzt mal ein größerer Downer oder springt er wieder hoch ? wieder mal abwarten für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ein 1er hT für long für das 5er hT ?...30er hT könnte bereits stehen...
      und beim Schreiben zieht er schon hoch und lässt mich zurück :(

      Löschen
  2. hT jetzt nach fake unter vertagt Tief? ob mal jemand kauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sieht nach Fake Ausbruch down aus...Yellen 16 Uhr...ich mach nichts mehr...nerviger Tag...mehrere kleine Trades gehabt, insgesamt schwarze Null...Woche bisher rote Null...komme nicht klar mit diesem Markt...im Nachhinein ist alles so schön klar ;)
      gute Trades noch :)

      Löschen
    2. so exit , ich hatte ja auch schon n loss Trade und brauch den jetzt um grün zu sein. wenn ich das mal nicht bereue ... aber was ich hab hab ich

      Löschen