Dienstag, 8. November 2016

FDax Pseudo Trendtag Up Z-Vormittag & 30min Bullflag

FDax mit Pseudo Trendtag Up und starkem Close. Ein erster früher Puush Down in den unteren BB oder den POC sollte ein Buy sein.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. Bollinger short , schade nur mit kleiner Position ... ich weiß nachher Posten gilt eigentlich nich ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gilt :) du bist doch nicht RT :):)
      ich wollte nur den Bollinger long nehmen und bin nicht reingekommen...keine Trade,kein Verlust...wer weiß, was heute noch an letzten Umfragen kommt...US Wahl Prognosen sind mir zu eng, um mich evtl. in einen schlechten Trade reindrängen zu lassen...

      Löschen
  2. was haltet ihr von Copper auf längere Sicht? nähert sich Jahreshoch, hat ein Weekly Dreieck verlassen, könnt ein Bottom sein - bist schon drin RT?

    AntwortenLöschen