Dienstag, 15. November 2016

FDax 3 DAY BO & 15min Dreieck - Ausbruchsmodus

Dicke Nodes in diesem Bereich, siehe Dax VP Seite (Volumeprofiles), ein Break weg von diesen Nodes sollte ins laufen kommen.


FDax: Daily, 15min

Kommentare:

  1. GM, heute ist vielleicht erstmal mit dem close des Wochenend gaps beim Euro zu rechnen, das würde dann gegen einen upmove im FDAX sprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Währungsgaps habe n selten lange bestand. Sollte der schwache Euro bis jetzt Unterstützung gebracht hat, dann müsste man im FDax, mit einem Breakdown aus der Range rechnen. Allerdings wurde bisher jeder Ausbruchsversuch Down sofort gekauft.

      Löschen
    2. Moin,
      und mal wieder kein schönes nH im Widerstandsbereich 730/50 zum shorten...geht anscheinend nur mit einfach mal reinhalten...oder hat jemand nen short bekommen > 725 ?
      @ Rene: Danke für den Link zu Sidewaysmarkets :)

      Löschen
    3. keine Ursache, bringt ab und zu paar gute Ideen ...

      Löschen
    4. im FDAX gabs eigentlich einen schönen short Einstieg auf der 10720 :

      http://www.screencast.com/t/X5gzQysx4O

      hab ich aber nicht genommen da ich schon im Euro und Öl engagiert war.

      Löschen