Mittwoch, 5. Februar 2014

DAx nr7 Tag -> Breakoutpotential & Fed

Gestern gab es einen mustergültigen Z-Tag im FDax und der Trendtag wurde konsolidiert. Das Breakoutpotential des nr7 ist in den Intradaycharts noch nicht zu sehen, wir versuchen ein Dreieck auf 30min zu bilden. Der nächste große Support ist die 9000 im FDax, sollte es einen Ausbruch down geben, dann könnte diese getestet werden, sollte aber im 1. Anlauf Support bieten.

Wir werden abwarten, ob wir eine Ausbruchsrange formen, oder es zu einen Opening Drive kommt. Wir wollen uns keinen dynamischen Move entgegenstellen, sondern mitgehen.


FDax: Daily, 30min



Update 09:32 Uhr:
Range Test der Unterseite war erfolgreich, nun hohe Wahrscheinlichkeit, das wir die Vol Node 9145 und Gap Close testn


Update 09:40 Uhr:
Der Bereich 915-9120 ist guter Support, wir warten hier auf Stabilisierung und versuch da einen Long mit Ziel 9145
Guter Test hier!


Update 10:53 Uhr:
abc down hier, ein hT im 1'er nun Long Scalp Möglichkeit, wir halten den Level an der oberen Ranggrenze


Update 10:57 Uhr:
kein hT, cancel

Kommentare:

  1. HT auf 60 Min mit Umkehrstab in Arbeit. Da geht heute was long...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, kann sein, das Volumen ist außergewöhnlich gut. Es ist Dampf im Kessel auf jeden Fall.

      Löschen
    2. 15er Umkehrstab im FDAX. Wenn es da rübergeht (>45) sollten imho die umme 70 folgen...

      ansonsten war es das wohl schon und man begibt sich in den Schlaf bis 14.15 Uhr...

      HT im 1er >18 wäre aber noch eine long Chance... aber gegen 15er Umkehrstab??.

      Löschen
    3. Hast das hT erwischt? War mir zu schnell...

      Löschen
    4. Nee, natürlich nicht :(
      war mir zu hoch... bzw. stop dann mit 17 zu weit weg, wenn ich 33 long gegangen wäre...
      im Nachhinein war es wieder mal ganz einfach ;) long 33 stop 17; 50% off 44 und stop nun 25 und save... HaHa...

      Löschen
  2. Hi rt,

    Update 10:53 Uhr:
    abc down hier, ein hT im 1'er nun Long Scalp Möglichkeit, wir halten den Level an der oberen Ranggrenze

    welches abc war gemeint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 1-2min abc down in die 5min Flag, gut das es nicht zum Trigger kam

      Löschen