Freitag, 28. Februar 2014

FDax Taylor Buy Day bei LV, wir suchen ein höheres Tief (hT) auf 60min

Gestern der Ausbruch aus der mehrtägigen Seitwärtsrange und wir konnten einen Teil des Ausbruchs mitnehmen, das minimum Gewinnziel einer Divergenz ist immer der 20ema und der wurde erreicht und sogar der 34ema getestet.
Der starke Schluss deutet daraufhin, das die Daily Bullflag intakt ist und im Zuge des Aufwärtstrend auf Weekly die Jahreshoch getestet werden können. Ich denke der gestrige Tage war im wesentlichen ein Flush der Longs und der FESX konnte sogar mit einem massiven Hammer schließen!

Wir wollen heute ein hT auf 30/60min im Dax kaufen, solange es zu einem frühen Push down kommt, also Tiefs zuerst!

Im Bund haben wir 60/120min Grail Buys, allerdings auch Taylor Sell Short Tag. Also nur frühe Longs fahren und vorsichtig sein, nach einer HV.
GBPUSD mit Ausbruch aus Range und Daily Bullflag, sollte höher gehen.
EURUSD ein hT auf 30min ist ebenfalls ein Long.


FDax: Daily, 60min


09:44 Uhr:
6e long 1,3711
Stopp 07
hT auf 5min
Vorsicht gutes CRV aber Riskant!


09:53 Uhr:
1/3 TG hier 1,3717
+6
Stopp 09
Save

1,3740 ist Magnet im Euro FX Future 6e


10:38 Uhr:
5min Buy Div, oder hT is long Entry im FDax


10:46 Uhr:
long 81
Stopp 74


10:47 Uhr:
Stopp 76,5
1/3 TG hier 90
+9P


10:51 Uhr:
nochmals 1/3 raus @ 99
+18P
Stopp 81 Rest


11:00 Uhr:
Exit 16
+25P

Euro! :)))


11:27 Uhr:
Im Dax nach weiteren hT 15min schauen zum 10:35 Tief


11:36 Uhr:
Long 93
Stopp 84
50% Posi


11:51 Uhr:
TG hier 9613
+20P
Stopp 99

Kommentare:

  1. FSMI heute schon mit neuem JH...Die Bullen sind weiter am Ruder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut!

      Auch Belgien, UK, Russel Nasdaq neue Hochs bzw.5 sma Buys, Hang Seng mit Beartrap usw...

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Ed im 15er mit 3ecks Ausbildung. http://www7.pic-upload.de/28.02.14/sksfn7ea3v4j.png
    Eventuell unten nochmal ranlaufen und dann oben raus.

    LG
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das 2. hT über 07 für einen Neueinstieg genutz @1,3714 mit Stopp 07

      Löschen
  3. Sauberer trade. GW. Im Dax bin ich 2 Minuten vor Dir rein, allerdings viel zu früh wieder raus. Wollte vor den zahlen raus weil zu nah am entry.
    Ed war auch nicht übel. Hier hatte ich keinen entry weil ich mir sicher war, dass der die untere TL nochmal anläuft. Das hT hab ich nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön das mit dem Euro ist, aber nun sind die restlichen Bund longs gestoppt. Im Euro bin ich nur noch 1/3 drin, da ich sell limits 40 und 75 schon drin hatte...

      Löschen
    2. Hast Du auch das große 3eck im ED weekly auf dem radar?

      Löschen
    3. Ja, das sehe ich, Es steht wohl ein neuer Test der Abwärtstrendlinie 1,39 an

      auf Monthly haben wir ADX von 11 im EURUSD, irgendwann wird da ein AUsbruch kommen

      Löschen
  4. Antworten
    1. ABC down im 15er mit buy Div wäre aber noch möglich...evtl. ist ein HT im 1er nochmals ein buy ?

      Löschen