Mittwoch, 26. Februar 2014

Update Gold: Ziel Zone 1345 erreicht

Der Gold Trade erreichte heute die Zielzone 1345 und es wurde 90% glattgestellt für +37,50 USD!!!

10% verbleiben mit BE Stopp, weil wir auf Monthly noch Spielraum haben und es auf Daily leicht einen 3. Push up geben kann.


Gold: Monthly, Daily


Kommentare:

  1. Morgen rt

    Ich hab leider den Exit verpasst 1345.
    Sollte man nun einfach market verkaufen oder nochmals auf 1345 oder besser warten?

    vielen dank nochmals für die präzise anleitung hier, das war der 2. beste trade ever für mich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, wolltest du dich nicht diesesmal fest an die Vorgaben halten? Die These war/ist doch, das es die oft unbeachteten Kleinigkeiten sind, die über den gesamten Erfolg/Mißerfolg entscheiden!!!

      Diesmal hast du Glück, das der Trend massiv ist und es keinen echten Abverkauf gab bis jetzt, nach der High Violation und 3 Pushes Up auf 120min!

      Die beste Entscheidung ist hier bei 1342 raus zugehen und 3P abgeschenkt zu haben. Wenn du wartest und der Kurs fällt auf 1338 und tiefer wirst du dich ein weiteres mal schwarz ärgern. :p

      Trading Fehler sollten immer schnellstens korrigiert werden!

      Löschen