Montag, 2. Februar 2015

Euro ID & Multibar Coil Daily & 60min Breakout Dreieck -> Ausbruchsmodus

Nach dem EZB Downspike formen wir ein Dreieck im Euro und auf Daily haben wir einen Inside Day und damit Ausbruchsmodus und man kann einen Ausbruch über Stopp Buy/Sell oder Flags mitgehen. Es besteht das Potential für einen guten 1-2 Tages Move!


Euro: Daily, 60min




Kommentare:

  1. das sieht nach Fehlausbruch oben aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch genau in der Range geblieben. Irgendwie habe ich das gefühl der bricht oben aus. Es sind schon soviele schlechte Nachrichten für den Euro draußen. Griechen, QE, Zinserhöhung US Dollar wird kommen usw...

      Löschen
    2. Trendliniebruch alleine ist für mich kein Trade-Trigger. Ich gehe long über dem letzten Hoch 1,3060 und short unter TT 1,296

      Löschen
    3. kommt nicht so richtig ins Laufen

      Löschen
  2. vielleicht habe ich die Trendlinie zu scharf gezeichnet, bei 1.135 ist der 6E etwas drübergeticked war aber nur marginal...

    AntwortenLöschen