Mittwoch, 25. Februar 2015

Gold Keil Ausbruch und Daily Buy Div am Weekly Support -> Long in hT auf 60min

Taylor Buy Day im Gold heute und Keil Ausbruch Up in der Nacht nach Daily Buy Divergenzen vs den Weekly Support. Wir brauchen nun ein hT auf 60min um in Longs einzusteigen mit Minimum Ziel 1220-1230.


Gold: Weekly, Daily, 120min



Kommentare:

  1. Bereich um 1204.3 werde ich mal einen Buy versuchen.
    Bei CL meintest du es soll noch mal unter 48,60 und dann erst hoch? Spekulier hier auf ne A-B-C auf 47,60 und dann hoch zum weekly EMA

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Entry im Gold! Ich denke mal 1220+ sehe wir doch auf jeden Fall.

      Gestern der "geforderte" Spike unter die 48,60 und dann Up, nun braucht es ein hT im Crude auf 60min, es wär schon gut, wenn die 50-50,20 nun hält beim Backtest

      Löschen
    2. Danke! 1222 ist Zielbereich für eine A-B-C Korrektur. Mal gucken was der Markt an der Stelle macht.
      Ja CL hast du mal wieder das richtige Feeling für den Markt gehabt! um die 50 haben wir da auch eine kleine A-B-C von dem impulsiven anstieg. Werd da mal versuchen einen Wiedereinstieg für das Übergeordnete Ziel Weekly EMA zu bekommen.

      Schönes Wochenende!

      Löschen
    3. fyi --> Bei CL beobachte ich momentan, dass die letzte Korrekturwelle(C der A-B-C- Korrektur) oft nur das 76,40%er Retracement erreicht....

      Löschen